Albert_Wesker
Lt. Commander
Hallo, ich habe mal diesen Scooter vFly V10 im Angebot (380€ statt 450€) gekauft, leider gleich wieder verkauft, da ich ihn von Abmessungen damals zu groß fand. Heut find ich die Abmessungen völlig ok. Vom Gewicht, Geschwindigkeit, Reichweite fand ich ihn toll.
Ich finde aber nicht merh so einen Scooter mit ähnlichen Daten bis 450€. Dieser wird auch nicht mehr produziert.
Hat jemand einen ähnlichen Scooter? Ich finde nur mehr ähnliche Scooter um 17kg+ Gewicht, die nur Teil der Wert besitzen, mehr ein Rückschritt.
(ps. ich wohne nicht in D, drum stört mich die Max-Geschwindigkeit nicht, sogar ein Vorteil)
Ich trage den Scooter oft die Treppen hoch 14kg war also gut, und sollte min 120kg Gewicht aushalten.
Ich finde aber nicht merh so einen Scooter mit ähnlichen Daten bis 450€. Dieser wird auch nicht mehr produziert.
Hat jemand einen ähnlichen Scooter? Ich finde nur mehr ähnliche Scooter um 17kg+ Gewicht, die nur Teil der Wert besitzen, mehr ein Rückschritt.
(ps. ich wohne nicht in D, drum stört mich die Max-Geschwindigkeit nicht, sogar ein Vorteil)
Ich trage den Scooter oft die Treppen hoch 14kg war also gut, und sollte min 120kg Gewicht aushalten.
- Reifen: 10" Luftreifen
- Motor: 500W
- Akku: 36V 15.0Ah
- Reichweite: 55-65KM
- Maximalgewicht: 150kg
- Geschwindigkeit: max. 30km/h
- Gewicht 14kg!
- elektrische Doppelscheibenbremsen
- etc.