Preis PNY RTX 3090 REVEL Epic-X

unexy0

Cadet 2nd Year
Servus ihr Lieben,

ich bin z.Z auf der Suche nach einer RTX 3090 auf Ebay Kleinanzeigen aber die Preise für neue und versiegelte GPUs sind sehr stark am schwanken bzw, gehen weit auseinander..

Habe die RTX 3090 von PNY im Auge..
Wäre eine neue und versiegelte PNY RTX 3090 REVEL Epic-X mit Rechnung für 2200€ gerechtfertigt?

Und ja das Teil hole ich natürlich persönlich ab mit Barzahlung - hatte auf Kleinanzeigen schon schlechte Erfahrungen mit Paypal..

Vielen Dank :)

Bei den zuletzt von mir gekauften Karten waren diese Tüten mit einem Aufkleber versehen (Gainward und ASUS).
Aber warum kauft man sich ein so teure Kare ausgerechnet bei eBay Kleinanzeigen und nicht lieber neu von einem vertrauenswürdigen Händler?
Falls ein Problem auftritt ist der Ärger doch vorprogrammiert. Ggf. verweigert der Händler wo das bezogen wurde die Gewährleistung (nicht der echte Käufer) oder auch der Hersteller zickt rum.
Ich würde mir das in dieser Preisklasse sicherlich nicht antun.

Just my 2 cents ....

• Gefällt mir
Reaktionen: Flomek, AndyMutz und Aduasen
Sehe ich genauso.
Wenn Du sowieso für ein Neugerät über 2000 € hinlegen willst, dann kauf es bei einem seriösen Händler.

So viel Geld und dann bei Kleinanzeigen? Ich würde, auch wenn es mehr kostet, in der Preislage auch einen seriösen Händler bevorzugen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Zurück
Oben