Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPreise von Caseking: Das ist der Europameister im EM-2016-Tippspiel
Die Fußball-Europameisterschaft 2016 hat in der Nationalmannschaft aus Portugal einen Sieger gefunden und auch im EM-2016-Tippspiel auf ComputerBase stehen die fünf Erstplatzierten damit fest. Nur ein Punkt trennt am Ende den Europa- vom Vize-Europameister. Die meisten Partien richtig getippt haben aber beide nicht.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Respekt für die guten Vorhersagen. Mit ihnen richtig zu liegen, war bei dieser Europameisterschaft wahrlich nicht so leicht. Ich bin leider sehr schnell wieder daran erinnert worden, dass meinen Tipps nur sehr geringes prognostisches Potential eignet. ;-)
Glückwunsch an die Gewinner. Starke Leistung der ersten paar... oder einfach nur Glück?
Hätte ich das Spanien - Tschechien Spiel noch getippt (Sieg für Spanien) wäre ich mit den mindestens zwei zusätzlich Punkten immerhin wieder auf der ersten Seite gewesen. Die Ösi/Portugal/Island/Ungarn Gruppe hat mir mit 0 Punkten zudem auch eine bessere Platzierung gekostet. Wobei dies bei vielen anderen wohl ähnlich ausgesehen haben dürfte
Wie kommt man darauf tatsächlich so einen unrealistischen Käse zu tippen, wie den der bei dieser EM real stattgefunden hat? Der Gewinner kann keine Ahnung von Fußball oder Statistik haben