• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Preisvergleich für Spieledownloads

Reaping_Ant

Ensign
Hallo zusammen!

Da es mittlerweile eine relativ große Auswahl an Downloadportalen (Steam, Direct2Drive, Impulse, Gamesload, Metaboli, ...) gibt und ich mich mit dieser Art des Spielekaufs angefreundet habe, würde mich interessieren, ob es eine Preisvergleichsseite oder Ähnliches dafür gibt.
In den üblichen Preisvergleichen tauchen die digital vertriebenen Produkte nicht auf und eine darauf spezialisierte Seite ist mir bisher noch nicht bekannt. Die Preisunterschiede sind allerdings teilweise ziemlich groß.

Daher meine Frage: Kennt jemand eine Seite, auf der die Preise von Spielen bei unterschiedlichen Downloadportalen verglichen werden? Oder überhaupt mal eine Auflistung der unterschiedlichen Anbieter?

Also bei Gamestracker werden zahlreiche Online-Läden die Preise verglichen. U.a. auch für Steam, Direct2Drive. etc. Eine vollständige Liste der Händler hier
Musst aber manchmal vorsichtig sein, weil Porto und Wechselkurs nicht optimal umgerechnet werden. z.B. bei Play.com

Zurück
Oben