Preisvorschlag für diesen PC

Gorx

Lt. Junior Grade
Hi
Wieviel denk ihr bekomm ich für meinen Game PC bei ebay?

er bietet folgende eigenschaften:
- MSI Neo2-PFS PE
- P4; 3Ghz + HT
-Ati Radeon X800XT
- 2x 512 MB, 3200
- 1x 80GB 1x 8GB
- CardReader
- Floppy
- LG 4163 DVD Brenner
- analoge TV Karte (Pinnacle PCTV PRO)
- Soundkarte: Soundblaster Audigy 2 SE, 24bit
- scythe Samurai CPU Kühler+Lüfter
- Gehäuselüfter
- PC Case: mit "Wassersäule" (plastik) die mit wechselnden LED's super farbübergänge erzeugt. Außerdem mehrere montagemöglichkeiten für gehäuselüfter und herausnehmbare Laufwerke mit hilfe von einem "Klipp" System (ohne schrauben)!
- Super Silent Netzteil (120mm Lüfter) mit 500W

+17Zoll Röhrenbildschirm

Das sollte ich doch noch einiges fü kriegen oder? Habe vor diesen PC zu verkaufen und mir nen Laptop zu holen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Preisvorschlag für diesen PC!

für 250 takken (ohne graka) nehm ich ihn.

hmm wennes geschickt bei ebay reinstellst und dir irgendne kleine Gk nimmst das die kiste läuft kannst se auch für 350,- raushauen wenne glück hast!

Ey lol wie seit ihr den drauf? 250€ ohne Graka is ja schon mehr als zuwenig aber mit Graka bei ebay für 350€ is meinermeinung sehr unrealstisch. Meine schätzungen liegen bei 900€!!!

Ich meien allein die graka kostet schon 290€ ;-)

Ganz vergessen hab ich das noch ein Röhren Bildschirm 17Zoll dazu kommt

Gorx schrieb:
Ey lol wie seit ihr den drauf? 250€ ohne Graka is ja schon mehr als zuwenig aber mit Graka bei ebay für 350€ is meinermeinung sehr unrealstisch. Meine schätzungen liegen bei 900€!!!

Ich meien allein die graka kostet schon 290€ ;-)

Ganz vergessen hab ich das noch ein Röhren Bildschirm 17Zoll dazu kommt

Ja und welche Graka ist jetzt in dem System?
Aber auch wenn diese wirklich 290€ wert sein sollte, denke ich du kriegst nicht mehr als 550€.

achso hab ich auch vergessen gehabt ;-)! Ati Radeon X800XT

würde auch sagen das du so um die 500 luigis erwarten kannst.

aber du weist ja.... jeden tag steht ein dummer auf der dir vielleicht auch deine angestrebten 900 € bietet.

gruß
aggitron

Naja, dann bringt mir das nicht viel :rolleyes: ! Ich dachte jetzt ich bekomm zumindest so um die 900€, dann hätt ich noch n bisschen drauf gelegt und mir den Laptop geholt aber so is mir das ganze dann doch zu teuer.

Zurück
Oben