Preisvorschlag für eine Powercolor 6850 radeon

Forry

Lieutenant
Hey

Ich wollte meine Powercolor Radeon hd 6850 verkaufen. Die Karte wurde im Dezember gekauft und bis März (mitte März) genutzt. Gespielt wurde darauf nur Age of Empires 3, die Karte wurde also nie wirklich voll belastet. Danach stand sie gut verpackt bei mir im Zimmer im Schrank. Jetzt Hat mich jmd gefragt ob ich die Karte verkaufe.

Neupreis hab ich bei Geizhals für um die 140 euro gesehen. Was kann ich denn für die Karte in diesem beschriebenen Zustand verlangen?

Danke schonmal

Gruß Sven

PS: Garantie (ca 1 Jahr noch) + Stromkabel + Treiber sind dabei. OVP nicht

Zuletzt bearbeitet:
Forry schrieb:
Hey

Ich wollte meine Powercolor Radeon hd 6850 verkaufen. Die Karte wurde im Dezember gekauft und bis März (mitte März) genutzt. Gespielt wurde darauf nur Age of Empires 3, die Karte wurde also nie wirklich voll belastet. Danach stand sie gut verpackt bei mir im Zimmer im Schrank. Jetzt Hat mich jmd gefragt ob ich die Karte verkaufe.

Neupreis hab ich bei Geizhals für um die 140 euro gesehen. Was kann ich denn für die Karte in diesem beschriebenen Zustand verlangen?

Danke schonmal

Gruß Sven

PS: Garantie (ca 1 Jahr noch) + Stromkabel + Treiber sind dabei. OVP nicht

Hast du die zufällig beim E-Tec bzw. den Rechner von Ebay gekauft? :D

Äh... naja.. ich glaube, dass sich das zwischen 70-90€ einpendeln wird, außer du hast Glück.

die Karte hab ich von One als entschuldigung weil se mir 2 Karten geschickt haben die beide nen Macken hatten ( 2x Defekter Lüfter) dann gabs die halt so dazu weil ich ne Entschädigung für die Umstände haben wollte c(=

Danke für den Preisvorschlag!

Zurück
Oben