• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 preiswerter: Vietnam bei EA US bestellen

BasCom

Commodore
heyho. ich wollte mir mal ein paar meinungen einholen.

mit hotsposhield hat man auch die moeglichkeit vietnam im ea us store zu bestellen. da kostet das 14,99 dollar. rechnet man das um, eine erparnis von 10 % gegenüber dem EA DE store.

allerdings kann ich dort nur eine amerikanische adresse angeben.

frage also: ist die adresse sehr relevant und koennte man die version von vietnam überhaupt mit der deutschen bc2 version kombinieren?

grüsse.

Schwachsinn... bis 40€ is Steuerfrei...
Mein Postbote bestellt selbst oft aus den USA und ich ebenfalls (Basssaiten)
und die haben noch nie was verlangt...

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich da meinem Vorredner an :)

Außerdem gibt es doch hier im Forum noch irgendwo den 25% gutscheincode für den EA Store... damit kommste rechnerich nochmal besser weg...

Haken ist halt nur wenn ich mich recht entsinne das du warten musst bis das Spiel released ist... Aber ich glaube damit kann jeder von uns gerade noch so leben :P

In dem Moment wo er eine amerikanische Adresse angibt, hat sich das mit der Steuer eigentlich erledigt. War zumindest bei meinen Bestellungen immer so, wenn ich rein zufällig gerade einen Tagestrip nach Übersee hatte, um mir dort online Software zum DL zu kaufen.

also im store steht total cost: 14,99. günstiger is eben günstiger. die frage ist obs auch klappt. ne amerikanische adresse habe ich nunmal nicht . .gibt man ne flache an, wird am ende noch der bc2 account gesperrt :D

btw. wenn du jemanden in den USA kennst lass es dir als Geschenk schicken... ;)
da kann der Zoll keine Steuern verlangen. So lassen sich prima Geschäfte machen. :D

vietnam is doch auschliesslich zum download, da ist doch nix mit schicken, es sei denn es wäre so ein code, wie ihn auch amazon fuer teuer geld versendet. fuer 2 wochen habe ich noch ne bekannt in den usa wohnen.

das addon besteht nur aus dem code.
und wenn du bekannte/freunde in den staaten hast kannst du dir den code auch per email schicken lassen ;)

ja und wenn ich dort keine bekannte habe erhalte ich dann keine mail oder watt ? :D

hehe :D

es macht halt keinen sinn sich das bei EA US zu kaufen. es sei denn du musst mit nem monatlichen Etat von 250€ leben :D

verstehe ich auch nicht warum bei EA US kaufen. könnte teurer werden als man denkt dann ;)
amazon und gut ist..bezahle ich etwas weniger dank gutschein wenn man sucht. ;)

Zurück
Oben