Preiswertes(!) Netzteile mit schwarzen oder gesleevten Kabeln

MixedGunZz

Cadet 3rd Year
Hey Leute.

Der Plan für mein zukünftiges System steht.
Zu den Herbstferien (4 Wochen) soll es gebaut werden, doch bis dahin stellt sich mir die Frage, ob es nicht ein günstigeres, leistungsschwächeres, möglichst modulares Netzteil mit komplett schwarzen (oder schwarz-roten) Kabeln als das EVGA SuperNOVA NEX650G gibt.

Gruß, Mixed

Zuletzt bearbeitet:
1. Sammelthread

2. Das Super Nova ist nicht gut, technisch mit dem E9 vergleichbar, nur voll modular, mit einem schlechteren Lüfter und einer nicht so tollen Lüfterkurve. Also weniger zu empfehlen.

@RiseAgainstx
ich suche nach einem Netzteil mit KOMPLETT schwarzen Kabeln, trotzdem danke :)

@Stefan Payne
1. ich weiß ca. wie stark es sein soll... nur nicht welches wertig ist & meine Kriterien erfüllt...

2. genau um sowas zu erfahren frage ich... jetzt wäre es nur hilfreich einen Vorschlag meinen Wünschen entsprechend zu erhalten, sonst hätte ich jeden x-beliebigen Thread durchsuchen können

Zuletzt bearbeitet:
MixedGunZz schrieb:
@RiseAgainstx
ich suche nach einem Netzteil mit KOMPLETT schwarzen Kabeln, trotzdem danke :)
Also auch Stecker und die Stromkabel selber sollen schwarz sein? Die Kabel beim e9 sind nämlich alle schwarz gesleevt. Nur die Stecker sind nicht alle schwarz und zwischen Stecker und Sleeve sieht man die farbigen Stromkabel.

@Raybeez
genau, die GESAMTEN Kabel + Stecker sollen schwarz und/oder rot sein, ähnlich wie beim og SuperNOVA, nur dass das SuperNOVA halt zu deutlich zu stark und daher nicht optimal ist.

@exclusiv99
beim Enermax ist die Mainboard & CPU Versorgung nicht ganz schwarz, & beim Sea Sonic anscheinend garnichts...

Zuletzt bearbeitet:
@exclusiv
das sieht doch mal gut aus!
wird das wohl im Preis noch fallen?