Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, suche einen preiswerten TabetPC, nicht so ganz klein, mit dem ich auch ab und zu mal ein E-Book lesen kann. Super wäre natürlich 10.1", aber das wirds wohl für den Preis nicht geben; großartige Technik (Spiele etc) brauche ich nicht!
Könnt ihr mir helfen? Danke
COLORFLY G708 astreine specs aber ist nur ein 7 zoller mein empfohlener acer icnonia A700 ist ein 10.1 Zöller. es ist viel bequemer auf nehm 10.1 wiedescreen zoller als auf nem 4:3 Tablet.
Nur, dass eben besagtes Acer A700 nicht als Neuware verfügbar ist, auch gebraucht einen stolzen Preis fordert und mit dem Tegra 3 einen sehr alten Prozessor beherbergt.
Des weiteren hinkt der Geschlechtsteilvergleich mit Antutu, weil das G708 bei 28.000 Punkten fast doppelt soviel erzielt (Ja, aufgrund des verbauten Octa-Cores und der geringeren Auflösung, ist mir bewusst).
Was dafür spricht ist definitv das FHD Display und die 10,1 Zoll.
Falls das Acer Iconia A700 in die engere Auswahl gerät würd ich vorschlagen auch noch ein paar Reviews dazu zu lesen.
Das stimmt, das Colorfly war mir nicht bekannt, hat aber astreine Specs. Also wenn dann das Colorfly.
Das Acer Iconia A700 kostet gebraucht nur 120€. Ich empfehle es nur, weil Ich es selber habe.
Seh selber: http://www.ebay.de/sch/iPads-Tablet...hostText=&LH_Complete=1&_nkw=acer+iconia+a700
Ist sehr solide bietet einen Super klang und die Full HD Auflösung ist eigentlich ausreichend. 4K Tablets beginnen da erst ab 170-Hoch in der Preisspanne.
Alles im allem, sind das beide Klasse Geräte das Colorfly ist aber schneller! Das Acer ist aber auch keine Krüke!
Etwa fast so schnell wie ein S3 Samsung, brachte 18.000 Bei Antutu.