Premiere geeigneter HDTV Sat Receiver gesucht

Topfield ... wie weiter oben schon genannt.

Die Liste ist "optisch" umfangreich. :-)

Warum "• zwei SCART-Anschlüsse für TV-Gerät und Videorecorder" ?
Das klingt wie aus einem veralteten Test oder Prospekt.

Scart ist die Technik von gestern und tötet in jedem Fall die gute HDTV Bildqualität.

Das Signal über HDMI zu übertragen ist bei HDTV ein klares "must have"

Jo hast nicht ganz unrecht! Ist von der Premiere-Homepage! Ich würde nur gern wissen welchen HD-Receiver ich dort bekomme wenn ich Premiere HD über 24 Monate buche! habt ihr da nee Ahnung? Soll ich lieber mir einen guten HDTV-Receiver im Fachhandel erwerben? Was meint ihr? Ich würde dann sowieso alles was geht über HDMI anschließen!

Wie hoch sind deine Ansprüche ?

Wenn du den Durchschnitt willst, dann kannst du sicherlich nehmen, was dir Premiere liefert.
Wenn du tatsächlich gehobene Ansprüche an die Bildqualtät stellst, dann muss es ein guter TV und auch ein guter (dazu passender) HDTV Reciever sein.
Noch zu berücksichtigen sind die Aufnahmemöglichkeit (SAT Receiver mit eingebauter oder externer Platte) und ggf. der Sound.

Arbeite dich über die Feiertage mal durch die einschlägigen Foren, dann bist du weiter.

Nichts gegen dieses CB-Forum, aber die Zielrichtung hier ist etwas anders gelagert.

Hi,

meine Ansprüche sind schon hoch, aber ich brauche keine Festplatte oder sowas!
Als TV nutze ich den Samsung LE-46F86BD, 46"!
Also Jungs welchen Receiver kann man kaufen?
Woher weis ich welchen Receiver Premiere mir mitliefert? Mal anrufen?
In welchen Forum müsste ich da nachschauen wegen den speziellen Fragen?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe vor 3 Tagen angerufen und Premiere bietet den Pace 810 KP an. Leider machen die keine Aussagen zu anderen Geräten und den Alphacrypt Modulen. Deshalb habe ich zunächst die Finger davon gelassen.

Ich möchte den Kathrein UFS 910 haben. Pace ist der erste Receiver in D gewesen und die Internetseite ist m.E. nicht sehr umfangreich. Kleine Firma halt.

Ich will Kathrein oder Technisat aber habe keine Lust 300 Euro für Receiver, 50 für Alphacrypt Light auszugeben, mir nen 24 Monatsvertrag zu bestellen und zu HOFFEN, das es klappt. Da Premiere die anderen Sachen nicht zertifiziert hat, zweifel ich am Support (Hotline zudem kostenpflichtig).

Leider und schweren Herzens vertagt.

ich brauche unbedingt einen hdtv reciever mit digitalen audio ausgang! (coax NICHT optisch)
gibts das welche? Hat Humax da welche im Angebot?

Hallo Leute,

ich hab mal eine ganz wichtige Frage!
Ich war gestern im MediaMarkt! Die bieten Premiere an und zwar!
2 Jahre Abo mit Premiere HD + Discovery HD + Philips DSR 9004/02 Receiver für 1€!
Das Abo kostet monatlich dann 20€! Die ersten 3 Monate sind kostenlos!
Sollte ich zuschlagen oder nicht?
Ich habe auch mal gelesen bzw. gehört das der Receiver nicht so der beste sein soll oder was sagt ihr dazu? Das Angebot gilt nur noch bis zum 13.01.08!

MFG

Zurück
Oben