Premiere Pro - Kennzeichnungen verschwinden

Perling78

Newbie
Registriert
Juli 2024
Beiträge
3
Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich bei Premiere Pro einen oder mehrere Clips in der Timeline einfärbe mit einer Kennzeichnung, dann geht das öfters wieder weg. Das tritt relativ unregelmäßig auf, aber schon sehr häufig.
Es ändert sich immer das was vor kurzem geändert wurde, das heißt die älteren scheinen sicher zu sein. Es scheint auch nur die Timeline zu betreffen, nicht das Projektfenster.
 
Welche Version benutzt du? Aktueller Studio Treiber drauf? Sonst kann ich bei Problemen mit Adobe das Adobe-Forum empfehlen. Die wissen auch immer was es gerade an aktuellen Bugs usw. gibt und ob das häufiger vorkommt.
 
Ich benutze 24.4.1 Build 2. Studio Treiber sollte ein relativ neuer drauf sein, würde mich aber wundern wenn das dafür sorgen könnte dass in Premiere manche Kennzeichnungen weggehen.
Ja ich hatte mit dem Forum sonst eher die Erfahrung gemacht dass es ewig dauert bis man eine Antwort bekommt.
 
Werden die genannten Clips verschachtelt oder geschnitten?
Du hast auch die Möglichkeit die ältere Version runterzuladen und mit der zu arbeiten.
Neu installiert hast du bereits?
 
manchmal werden sie geschnitten, tritt aber immer bei denen auf die ich zur ähnlichen Zeit bearbeitet habe, egal ob geschnitten oder nicht.
Neu installieren könnte ich mal testen, wenn das etwas bringen könnte.
 
Zurück
Oben