Premiere Pro Speed Ramping und Frame Blending zusammen benutzen

Unplayable

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

heutzutage wird ja sehr gerne in Videos mit der Speed Ramp ein fließender Effekt zwischen schnellerem Clip und langsamerem Clip erzeugt. Zudem schaffen es viele, die Frames des schnelleren Clips schön verschwommen darzustellen (Motion-Blur) das kann man ja z.B. über die Geschwindigkeitseinstellungen unter "Frame Blending" erzeugen. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich Frame Blending und Speed Ramp nicht zusammen angewendet bekomme. Ich hätte gerne, dass der schnellere Clip vor der Speed Ramp mit Motion Blur versehen ist und dann auf normale Geschwindigkeit bzw. Zeitlupe wechselt, aber eben mit dem fließenden Übergang durch die Speed Ramp. Übersehe ich das einfach nur, oder geht das nicht gleichzeitig? Falls nein, würde es mich interessieren, wie manche YouTuber (z.B. bei den Videos von Ring Police) diesen Motion Blur Effekt in die Videos bekommen.
Für die Antworten im Voraus vielen Dank!

Erstelle doch eine unterkomposition mit dem ersten Effekt und wende den zweiten Effekt an. Oder verstehe ich die Frage nicht?

Hallo, Unterkompositionen gibt es doch nur in AE, oder? Ich rede ja von Premiere Pro

Das nennt sich nur ander’s.

Zurück
Oben