Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Premiere Pro zeigt nicht vollständiges Video an
- Ersteller NamoPC
- Erstellt am
FranzvonAssisi
Admiral
"Ein 24 Stunden Video"
... Präziser geht's ja nicht
Welcher Container, welcher Codec, ist die Datei fehlerfrei? Woher kommt das Video? Kannst du den Videomarker in der Timeline noch erweitern?
24Stunden Video ist sehr lange. Das ist eigtl. nicht normal...
... Präziser geht's ja nicht
Welcher Container, welcher Codec, ist die Datei fehlerfrei? Woher kommt das Video? Kannst du den Videomarker in der Timeline noch erweitern?
24Stunden Video ist sehr lange. Das ist eigtl. nicht normal...
painomatic
Lt. Commander
Wie sind den die Specs deines Videos - kannst du mit Media Info in Erfahrung bringen.
VG
VG
Also das soll ein 1920x1080 & 60FPS Video sein. Aber in Premiere wird es als 10 FPS eingestuft (Sequenzeinstellungen) keine Ahnung warum, denn das Video läuft auf jeden Fall flüssig.
Es ist ein Twitch Video welches ich mit Twitch Leecher gedownloaded habe.
Im Windows Media Player wird das Video voll und ganz wieder gegeben nur in Premiere Pro wird es nicht komplett angezeigt. Sondern halt nur 4 Stunden und 26 Minuten. Es ist ein .mp4 Video.
Es ist ein Twitch Video welches ich mit Twitch Leecher gedownloaded habe.
Im Windows Media Player wird das Video voll und ganz wieder gegeben nur in Premiere Pro wird es nicht komplett angezeigt. Sondern halt nur 4 Stunden und 26 Minuten. Es ist ein .mp4 Video.
flowerchild69
Cadet 4th Year
Könnte was mit der Größe der Datei zu tun haben. Wie groß ist sie denn? Und dann: Wieviel Ram hat Dein Computer und wieviel hast du in Premiere Pro reserviert? Es gib eine Einstellung dafür.
Anders gesagt: Pemiere Pro kann das ganze Ding vielleicht nicht schlucken.
Anders gesagt: Pemiere Pro kann das ganze Ding vielleicht nicht schlucken.
Dann rechne es doch einfach aus mehr als knapp 4,5 stunden bekommt nicht in den Speicher wenn man grob überschlägt und eine konstante Datenrate annimmt belegt er knappe 7,5GB an Speicher. Zerhack das Video in 4h Pakete und du kannst es bearbeiten vermutlich eher schlecht aber überhaupt erst einmal. Obwohl ich nicht sicher sagen kann ob nicht noch ein anderes limit von der eingesetzen SOftware hier mit reinspielt.
Also das kann doch nicht sein. Wieso sollte man nicht mit einem 24 Stunden Video arbeiten können? Beispielsweise Timelaps oder so. Die teilen die doch nicht alle in kleine Teile auf, dass macht doch keinen Sinn.
Also ich hatte es mal mit einem anderen Video versucht welches 8 Stunden geht und siehe da, es wird in Premiere komplett angezeigt. Also liegt es doch nicht wie hier vermutet wurde am RAM, sondern an was anderem.
Ergänzung ()
Also ich hatte es mal mit einem anderen Video versucht welches 8 Stunden geht und siehe da, es wird in Premiere komplett angezeigt. Also liegt es doch nicht wie hier vermutet wurde am RAM, sondern an was anderem.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Du zahlst ja viel Geld für Dein Pro Produkt. Einfach mal den Adobe Support anschreiben.
https://helpx.adobe.com/de/support/premiere-pro.html
https://helpx.adobe.com/de/support/premiere-pro.html