Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade via Guide über Origin Mexiko Premium gekauft.
Im Battlelog bekomme ich auch Premium angezeigt, allerdings kann ich weder das Kohlefaser-Messer noch die Premium Dogtags auswählen.
Hat einer eine Idee von euch?
Ich habe gerade via Guide über Origin Mexiko Premium gekauft.
Im Battlelog bekomme ich auch Premium angezeigt, allerdings kann ich weder das Kohlefaser-Messer noch die Premium Dogtags auswählen.
Hat einer eine Idee von euch?
Ich sehe gerade, das erste Premium Battlepack wurde am 04.11 verteilt.
War das Messer von dem Gegner da vielleicht drin und hab ich es somit verpasst, weil ja erst heute gekauft?
Ergänzung ()
DANKE!
Ergänzung ()
Eine Frage hab ich noch. Wenn ich mich bei BF3 einlogge werden mir meine Veteranen-Abzeichen angezeigt (Hab bis jetzt jeden BF Teil besessen). Nur bei BF4 nicht und so komm ich auch nicht an das ACB-90 Messer ran.
Gibt es dazu vielleicht auch eine Lösung?
Klick einfach im Battlelog rechts oben auf "Premium" da wird es Events geben und wie hier die vorposter schon geschrieben haben wird es monatlich Gold Packs geben, dort können dann die Dog Tags oder andere Sondersachen drin sein.
Wenn ich mich bei BF3 einlogge werden mir meine Veteranen-Abzeichen angezeigt (Hab bis jetzt jeden BF Teil besessen). Nur bei BF4 nicht und so komm ich auch nicht an das ACB-90 Messer ran.
Gibt es dazu vielleicht auch eine Lösung?
Da steht nur das es (ACB-90) nen Veteranen Messer ist.
Also praktisch aus BF3 schon bekannt,aber nicht das dir deine Abzeichen das Messer freischalten.
Die Messer bekommste mit den Battelpacks.
Vier Stück hatte ich bis jetzt in den Packs.
Eins hat man von Anfang an,zwei Stück gibts in der Kampagne,fehlen also noch zwei.