• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Premium nicht richtig freigeschalten.

Goey

Lt. Commander
Nabend zusammen!

Ich habe gerade via Guide über Origin Mexiko Premium gekauft.
Im Battlelog bekomme ich auch Premium angezeigt, allerdings kann ich weder das Kohlefaser-Messer noch die Premium Dogtags auswählen.
Hat einer eine Idee von euch?

Goey schrieb:
Nabend zusammen!

Ich habe gerade via Guide über Origin Mexiko Premium gekauft.
Im Battlelog bekomme ich auch Premium angezeigt, allerdings kann ich weder das Kohlefaser-Messer noch die Premium Dogtags auswählen.
Hat einer eine Idee von euch?

Ist in den Premium Battepacks!

Und die bekommt man ein mal im Monat von alleine, richtig?
Aber wie kann es dann sein das mich vorhin einer mit nem Kohlefasermesser erstochen hat?

Du kriegst automatisch 3 Battlepacks mit Premium, schau im Battlelog nach. Mehr kommen über die Monate, hatte schon zwei zusätzliche.

Ich sehe gerade, das erste Premium Battlepack wurde am 04.11 verteilt.
War das Messer von dem Gegner da vielleicht drin und hab ich es somit verpasst, weil ja erst heute gekauft?
Ergänzung ()

DANKE!
Ergänzung ()

Eine Frage hab ich noch. Wenn ich mich bei BF3 einlogge werden mir meine Veteranen-Abzeichen angezeigt (Hab bis jetzt jeden BF Teil besessen). Nur bei BF4 nicht und so komm ich auch nicht an das ACB-90 Messer ran.
Gibt es dazu vielleicht auch eine Lösung?

Dazu gibts noch keine Lösung, einige haben das Veteran Battlepack, andere nicht.
Ich habs auch nicht. (und hatte in BF3 Veteran Status 5).

Ist momentan noch ein... Bug.

Nachtrag: Es gab bisher 4 Premium Battlepacks.

Premium Battlepack - Prem Start 01
Premium Battlepack - Prem Start 02
Premium Battlepack - Prem Start 03
Premium Battlepack - Prem Blog 01

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das Kohlefasermesser in einem der 3 Premium Battlepacks.

uGrzJHu.jpg

Über die nächsten Monate werden auch noch 5 Messer verteilt siehe Premium Kalender im Battlelog.

Zuletzt bearbeitet:
Klick einfach im Battlelog rechts oben auf "Premium" da wird es Events geben und wie hier die vorposter schon geschrieben haben wird es monatlich Gold Packs geben, dort können dann die Dog Tags oder andere Sondersachen drin sein.

es gibt monatlich battlepacks aber die meisten und auch besten erhälst du in dem du einfach spielst ;)

Goey schrieb:
Wenn ich mich bei BF3 einlogge werden mir meine Veteranen-Abzeichen angezeigt (Hab bis jetzt jeden BF Teil besessen). Nur bei BF4 nicht und so komm ich auch nicht an das ACB-90 Messer ran.
Gibt es dazu vielleicht auch eine Lösung?

Da steht nur das es (ACB-90) nen Veteranen Messer ist.
Also praktisch aus BF3 schon bekannt,aber nicht das dir deine Abzeichen das Messer freischalten.
Die Messer bekommste mit den Battelpacks.
Vier Stück hatte ich bis jetzt in den Packs.
Eins hat man von Anfang an,zwei Stück gibts in der Kampagne,fehlen also noch zwei.

Das ACB-90 bekommt man in einem Veteranenbattlepack.
Das bekommst Du nur, wenn Du bereits einen BF-Teil gespielt hast.

und wie genau bekommt man die? ich bin schon veteran bei bf3 und das schon lange ich mein den veteranbattlepack

Zuletzt bearbeitet:
Colditz schrieb:
Dazu gibts noch keine Lösung, einige haben das Veteran Battlepack, andere nicht.
Ich habs auch nicht. (und hatte in BF3 Veteran Status 5).

Ist momentan noch ein... Bug.

Siehe oben

Zurück
Oben