• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 Premium Update für BF3 Back to Karkand lohnenswert?

log11

Captain
Moin zusammen,

ich spiele seit geraumer Zeit BF3 und habe die Version mit der Ext. Back to Karkand.
Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. der Premium Updates?
Mir ist bekannt daß man damit einige neue Karten freigeschaltet bekommt. Welche neuen Funktionen, Features und ggf. Spielemodies bringt das noch mit? Sprich gibts irgendwo ne kurze Übersicht zu den Erweiterungen die das Premiumpaket mit sich bringt?
Wo ist die günstigste Bezugsquelle für BF3 Premium Update? Im Origin Store habe ich es gestern für 49€ gefunden, ist es irgendwo günstiger zu "erhaschen"?

Danke für Eure Tipps.

Mit Premium erwirbst du alle kommende Addons im Vorraus. Zusätzlich bekommst du als Premium User noch solche Sachen wie Tarnfarben für Waffen und Ausrüstung + Spezielle Dogtags.
Zusätzlich bekommt man alle Addons eine Woche vor den normalen Käufern, die Double XP Events laufen meist doppelt so lange wie für andere.

Die zuletzt erschienen Addons sind:
Close Quarters -> 4 Neue Maps + 10 neue Waffen + Spielmodi
Armored Kill -> 4 Neue Maps + 5 neue Fahrzeuge + Spielmodi

Kommende Addons sind:
Aftermath
Endgame

Übersicht: http://battlelog.battlefield.com/bf3/premium/

Zuletzt bearbeitet:
aus meiner sicht hat es sich schon gelohnt.
habe gestern unseren server auf amored kill umgestellt. mal schauen welche karte/karten sich dauerhaft lohnen. spass machen mir alle 4 neuen karten.

Hier mein sehr kurzer "Erfahrungsbericht":
Close Quarters geht in Richtung CoD. Alles ist sehr verwinkelt, klein und man nimmt die Flaggen sehr schnell ein. Im normalen BF3 gibt es keine vergleichbare Map. Metro noch am ehesten, allerdings wird bei Close Quarters m.E. bei weitem nicht so viel gecampt.
Nach 2 Stunden Armored Kill gestern Abend würde ich sagen, wenn dir die B2K Maps Gulf of Oman und Wake Island gefallen haben, dann wird dir m.E. auch Armored Kill gefallen. Die Maps sind teilweise seeeeeehr weitläufig, das muss man halt mögen. ;)

Ja Golf of Oman finde ich extrem reizvoll, ist eine meiner Lieblingsmaps. Ich mag eher die Häuserkämpfe.
Wofür die Dogtags / Stars gut sind habe ich noch nie begriffen. ;) Scheinen nur so Auszeichnungen zu sein wie auch der Rang.
Ist das Premium Paket nur bei Origin bestellbar oder irgendwo noch günstiger als 49€ zu bekommen?

Gameladen International Ltd.

Unit B 13/F Prat Commercial Building
17-19 Prat Avenue, Tsimshatsui
Kowloon, Hong Kong

Das steht im Impressum. Aus Hong Kong versuche ich es immer zu vermeiden irgendetwas zu bestellen, aber das musst du für dich entscheiden. Ich zahl tendenziell lieber 5€ mehr und bin dann aber auf der sicheren Seite.

sims 3 produktcode kann nicht aktiviert werden. nur eine seiner negativen bewertungen
battlefield 3 -> nach patch schwarzer bildschirm.

keine ahnung warum nun auf teufel komm raus das billigste gekauft werden muss.

aber vladimir wird dir schon das richtige schicken :D

wenn du mehr als 2-3 DLCs der 5 haben willst, lohnt sich Premium allemale. Ansonsten kommts drauf an, ob man die zusätzlichen dinge haben will von premium. nicht zu vergessen ist der VIP slot bei der warteschlange hingegen zu denen, die kein Premium haben...

und die DLCs kannst du 2 wochen früher spielen, nicht eine :)

Hab ganz vergessen daß bei Onlinebestellung ja üblicherweise noch die Ausweiskontrolle erfolgt.
Ist mir alles ein wenig zu aufwändig. Werds mir entweder im MM für 49€ holen oder direkt im Origin Store.
@micha2, ist es nicht "menschlich" für sich den günstigsten Preis zu ermitteln?

Ich hab meinen Premium Key im Juni beim gameladen gekauft, keine Probleme, kein Russen Key.

Zuletzt bearbeitet:
@lufkin, man bekommt den Key dann ein paar Stunden via Mail von gameladen zugesandt?

jap.
Ich hatte am späten Samstag Abend bestellt und die Mail mit dem Key kam am nächsten Morgen (Sonntag)...

Zuletzt bearbeitet:
@log11

"günstig" mag menschlich sein.
aber auf teufel komm raus im erstbesten online gefundenen billigsten laden kaufen ist eher dummheit.

einige haben mit diesem laden gute erfahrungen gemacht. einige schlechte.
bestellt man in einem renomierten laden oder holt es sich im gameshop um die ecke, geht man halt auf nummer sicher.
man kann auch auf teufel komm raus bestellen und glück haben.
ich persönlich kaufe nie wieder bei gameladen. ich habe da 2mal bestellt. eben weil mir dieser laden empfohlen wurde. das erste mal ging alles ok.
das zweite mal kam nichts. service unter aller sau. geld weg.
ein drittes mal gab und gibt es nicht.

Nimm die Version von ebay, das ist nämlich laut Beschreibung die ORIGINELLE EU-Version.
Kannst ja dann mal berichten, was an der so originell ist :evillol:

Ich habs direkt über Origin gekauft, per Pay-Pal 50€ berappt und 10 min später CQ gezockt.
Gebe lieber den ein oder anderen Euro mehr aus, wenn ich weiß, dass alles problemlos klappt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gruß

@Lord_Eberhard, Zustimmung. Werd nachher im örtlichen MM / Jupiter mal schaun ob das Ding verfügbar ist und zu welchem Preis.
Ergänzung ()

Hab mir das Premium Paket nun im MM geholt. Bei 44€ vor Ort lohnt das Risiko einer Key-Bestellung im Ausland nicht.
Download läuft, wahnsinn was da an Datenmenge noch alles runtergeladen wird.

Zurück
Oben