Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche einen neuen Vertrag und dachte dabei an https://www.premiumsim.de
Wie sind eure Erfahrungen damit. Netzabdeckung, Service etc.?
Die 9,99€ wären perfekt für mich, mehr möchte ich ungern ausgeben für einen Handyvertrag.
Danke und Grüße
Das Hauptproblem ist nicht mehr die Netzabdeckung, sondern ein komplett überfülltes Netz. Kaum ist eine kleine Menschenmenge im Umkreis geht oft gar nichts mehr. Autobahnnähe ist häufig auch katastrophal. Wenn wunderts, wenn man mit 50+ Subunternehmen möglichst viel Kunden für fast keine Kosten ins Netz lässt. Das rächt sich halt dann in der Verfügbarkeit und Qualität. Was bringen volle Balken, wenn nicht mal mehr eine Whatsapp-Nachricht durchgeht.
Was RG88 sagt, kann ich auch mit einer Drillisch Marke mit vodaphone nachvollziehen "Beste D-Netz Qualität "
Ich muss beruflich öfter auf Messen - dann nehme ich gleich eine Prepaid Sim im Telekom Netz mit. Erwischt hat es mich mal im Automobilmuseum Sinsheim, als die Hoffenheim Fans in die Arena daneben eingelaufen sind, war mit dem Empfang Ende.
Nächstes mal ist Telekom Netz für mich absolute Pflicht.
Ich habe PremiumSim und bin absolut zufrieden damit, wo sonst bekommt man eine Allnet-Flat incl 3 GB RAM LTE Internet Flat für 9,95 im Monat bei monatlicher Kündigungsfrist.
Ich jedenfalls habe hier fast überall mittlerweile LTE Empfang und falls mal nicht immer noch 3G in guter Qualität und der Durchsatz ist auch sehr gut und flott.
Meine Tochter ist bei Premium Sim. Soweit wir nicht auf der Autobahn unterwegs sind oder nicht tief in der Eifel dann ist der Empfang ganz gut. Für 10 euro kann man nichts falsch machen. Sollte es Probleme geben kann man ja schnell kündigen
Ich bin auch Kunde bei Premiumsim und habe mit dem Netz keine Problem. Überall LTE. Habe heute bei Chip.de (http://www.chip.de/news/Drillisch-schafft-billige-Tarife-ab_117668965.html) gelesen, dass es bald teurer werden könnte. Wahrscheinlich werde ich ob den nächsten Tagen bei Winsim, die ebenfalls zu Drillisch gehören, einen 2 Jahresvertrag abschließen, um mir den günstigen Preis zu sichern.
Danke euch Leute für eure Kommentare und Meinungen!
Ich habe es jetzt mal für mich und meine bessere Hälfte bestellt. Wir testen es und hoffen,dass es unseren Erwartungen entspricht.
Viele Grüße