Prepaid für I-Phone aus dem Ausland.

peterf

Ensign
Hallo.
Ich erwarte im nächsten Monat Gäste aus Australien, die ihr IPhone mitbringen.
Ich soll nun dafür, zwei Prepaid Karten kaufen für telefonieren, SMS und surfen.Wenn möglich mit Tagesflatrate. Das Alles für drei Wochen.
Was wäre das Günstigste(Beste Netz, etc.) für mich? Es muss nicht zwingend, das Billigste sein, aber Millionäre sind sie mit Sicherheit nicht:D.

Grüße
peterf

Dann nimm eine Telekom Prepaid Karte mit dem Tarif Xtra Card.

Da hast du laut Connect Test 12/2011 das beste Netz.
Dann buchst du die Xtra Handyflat für 9,95€ pro Monat mit dabei. Da es Prepaid ist kannst du die Option jeden Monat wieder kündigen. Ist günstiger als Tagesflatrates. Außerdem sind Tagesflats für Smartphones mit dauerhafter Internetverbindung ungeeignet.

Hauptsache ist, dass die iPhones unlocked sind. Meines Wissens sind aber nur noch Telekom iPhones aus Deutschland mit einem Simlock.

Hallo memphis 2000.
Danke für die Antwort.
10,0€ pro Monat sind zu verkraften.

Grüße
peterf.

P.S. Noch was bitte.Was für eine SIM-Karte benötigt das I-Phone? Micro, normal, oder gibt es auch andere ?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an welches iPhone das ist.

Normale SIM bei: iPhone 2G, 3G und 3GS
Micro SIM bei: iPhone 4, 4S

Du solltest nur beim Kauf erwähnen welche SIM du brauchst. Erstmal bekommt man immer die Standardgröße.

die Xtra Flat ist auf 364kbit/s limitiert, also nicht wirklich zu gebrauchen. morgen kImmen die neuen Congstar Tarifoptionen, da ist dann zum gleichen Preis im D1 Netz 7,2 Mbit drinne.

Zurück
Oben