King_Rollo
Commander
- Registriert
- Feb. 2006
- Beiträge
- 3.017
Hallo zusammen,
ich seit seit wenigen Monaten eine PrePaid-Karte von BildMobil (D2 Vodafone); davor war ich lange Zeit bei Simyo (E-Plus) und davor viele Jahre bei O2 (immer PrePaid mit automatischer Aufladung des Guthabens).
Gestern staunte ich nicht schlecht, als ich plötzlich keine SMS mehr versenden und Anrufe tätigen konnte. Grund: mein Guthaben war zufällig aufgebraucht, aber die Aufladung (egal ob automatisch oder manuell) des PrePaid-Guthabens war auf Grund technischer Probleme für ca. 24 Stunden nicht möglich.
Heute Morgen fragte ich bei der Support-Hotline von BildMobil nach und erfuhr, dass sowas offenbar öfter mal vorkommen kann (vor allem zu Anfang des Monats ) und dass ich mit 1 bis 24 Stunden Ausfallzeit rechnen müsse. Entschädigung gäbe es selbstverständlich nicht!
Um ehrlich zu sein bin ich entsetzt darüber! Was soll ich mit einem Handy-Tarif, wenn ich nicht telefonieren kann? Sowas habe ich bisher weder selbst erlebt noch von anderen gehört! Und eine Unverschämtheit finde ich es obendrein!
Wie sind eure Erfahrungen? Ist das bei anderen Anbietern auch so? Kommt sowas tatsächlich öfter vor?
ich seit seit wenigen Monaten eine PrePaid-Karte von BildMobil (D2 Vodafone); davor war ich lange Zeit bei Simyo (E-Plus) und davor viele Jahre bei O2 (immer PrePaid mit automatischer Aufladung des Guthabens).
Gestern staunte ich nicht schlecht, als ich plötzlich keine SMS mehr versenden und Anrufe tätigen konnte. Grund: mein Guthaben war zufällig aufgebraucht, aber die Aufladung (egal ob automatisch oder manuell) des PrePaid-Guthabens war auf Grund technischer Probleme für ca. 24 Stunden nicht möglich.
Heute Morgen fragte ich bei der Support-Hotline von BildMobil nach und erfuhr, dass sowas offenbar öfter mal vorkommen kann (vor allem zu Anfang des Monats ) und dass ich mit 1 bis 24 Stunden Ausfallzeit rechnen müsse. Entschädigung gäbe es selbstverständlich nicht!
Um ehrlich zu sein bin ich entsetzt darüber! Was soll ich mit einem Handy-Tarif, wenn ich nicht telefonieren kann? Sowas habe ich bisher weder selbst erlebt noch von anderen gehört! Und eine Unverschämtheit finde ich es obendrein!
Wie sind eure Erfahrungen? Ist das bei anderen Anbietern auch so? Kommt sowas tatsächlich öfter vor?