Prepaid Internet Flat <5€/Monat ?

bob09

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif.

Bin zurzeit bei Vodafone CallYa: 200MB + SMS Flat für 10€ im Monat. Die SMS Flat ist total überflüssig geworden für mich, deshalb möchte ich wechseln.

Ich suche jetzt eine Prepaid Internet Flat für ca. 5€ + ca. 150MB im Monat! Kann auch etwas mehr sein.
+ Rufnummermitnahme

Bisher ist mir Fyve aufgefallen: http://www.fyve.de/pages/tarife-basis-pakete 5€ für 150MB. Allerdings haben die auch Vodafone Netz und damit habe ich kaum/kein Empfang zuhause :eek:

Habt ihr sonst noch Alternativen mit einem anderen Netzanbieter?

Grüße

ich habe das symio paket.....
ich bezahl nur für das was ich telefoniere 9 cent /min
sms brauch ich gar nicht
puha und was der datentarif angeht ..... 4.90 € /monat aber das volumen....ich glaube 200 mb.

www.congstar.de ? ist telekom netz, sollte daher am besten funktionieren

Falls es ein Eplus netz sein darf : Aldi Talk
Nur Internet:
150 Mb = 3,99€

oder Paket 300 für 7,99€ :
- 300 min/sms in alle Netze
- Community-Flat (innerhalb Aldi-Talk)
- 300 Mb Internet flat

Ich wohne hier in einer Stadt mit rund 30000 Einwohnern und selbst hier ist noch nicht mal LTE ausgebaut ,sowas .:freak:

Das andere ist alles Top,ob mit O2 ,Vodafone ,oder D1.

Also sollte man echt auf die Netzabdeckung achten und sich vorher informieren was geht,am jeweiligen Standort.

Also was soll ich sagen, habe eben die Netzabdeckung der 4 Anbieter gecheckt... nimmt sich nicht viel ehrlich gesagt. Da, wo ich wohne ist ein "Loch" also G2 höchstens bei allen Anbietern.

Bei congstar war ich schon einmal und mein Bruder hat O2, die sind beide gefühlt ein Tick besser als Vodafone (jetzt nur zuhause). Deswegen suche ich Alternativen zu Vodafone.

Ich surfe hier auch mit 100kb/s also bin das Elend gewohnt :D

Mal ein Überblick bisher:

Fyve (Vodafone) - 150MB für 5,00€
Congstar (Telekom) - 200MB für 7,90€
Aldi Talk (Eplus) - 150MB für 4,00€
LidlMobil (O2) - 150MB für 4€
Simyo (Eplus) - 200MB für 4,90€
Vodafone (Vodafone) - 250MB + SMS für 10€
Fonic (O2) - 500MB für 10€
Netzclub (O2) - 100MB für 0€ (dafür Werbung)

Zuletzt bearbeitet:
Netzclub klingt interessant. Kannst du mir mehr dazu erzählen von deinen Erfahrungen?

Seit wann bist du bei denen? Funktioniert das Inet einwandfrei? Wie ist das mit der Werbung, bekomm ich täglich iwelche SMS von denen? Das kann ich doch einfach ignorieren oder :D

Vodafone mobil 3GB für 3,75€/Monat

CB-Thread
mydealz-Eintrag

Telefonieren und SMS sind da aber teuer. Lohnt sich also nur wenn man das kaum macht, oder in Verbindung mit einem Dual-SIM-Handy

chithanh schrieb:
Vodafone mobil 3GB für 3,75€/Monat

CB-Thread
mydealz-Eintrag

Telefonieren und SMS sind da aber teuer. Lohnt sich also nur wenn man das kaum macht, oder in Verbindung mit einem Dual-SIM-Handy

Von solchen Angeboten mit irgendwelchen Rückerstattungen halte ich persönlich garnichts, und außerdem hat doch der TE eindeutig geschrieben kein Vodafone. :rolleyes::

bob09 schrieb:
Mal ein Überblick bisher:

Fyve (Vodafone) - 150MB für 5,00€
Congstar (Telekom) - 200MB für 7,90€
Aldi Talk (Eplus) - 150MB für 4,00€
Simyo (Eplus) - 200MB für 4,90€
Vodafone (Vodafone) - 250MB + SMS für 10€
Fonic (O2) - 500MB für 10€
Netzclub (O2) - 100MB für 0€ (dafür Werbung)
LIDLmobile (FONIC, o2) gibts auch 150MB für 3,99€ ;)

Zurück
Oben