aklaa
Admiral
Hallo CB'ler,
habe schon einige EU Tarife angeschaut und kann keinen günstigen Anbieter finden. Meine Wunschvorstellung ist 3-9Cent die Minute im EU-Ausland telefonieren. Viel unterwegs und teures Monatsvertrag kommt nicht in Frage.
Handy ist Dual Sim HUAWEI Honor 3C (SIM D2 + EU)
Beispiel:
das sind so die gängigen Minutenpreise, aber vielleicht hat hier jemand einen Tipp wo es EU günstige Tarife gibt. Internet, SMS und LTE nutze ich unterwegs nicht.
Am liebsten wäre mir EU Prepaid 0,15 Euro/Minute, wenn sowas gibt, schließlich haben wir das Jahr 2015
Danke schon mal für die Tipps!
aklaa
habe schon einige EU Tarife angeschaut und kann keinen günstigen Anbieter finden. Meine Wunschvorstellung ist 3-9Cent die Minute im EU-Ausland telefonieren. Viel unterwegs und teures Monatsvertrag kommt nicht in Frage.
Handy ist Dual Sim HUAWEI Honor 3C (SIM D2 + EU)
Beispiel:
HTML:
TelefonierenIn Zone EUIn Zone Europa und USAIn Zone WeltAus Zone EU0,2261 Euro/Minute *1,69 Euro/Minute *2,49 Euro/Minute *Aus Island, Norwegen und Liechtenstein0,19 Euro/Minute *2,49 Euro/Minute *2,49 Euro/Minute *Aus Zone Europa und USA1,69 Euro/Minute **1,99 Euro/Minute **2,99 Euro/Minute **Aus Zone Welt2,49 Euro/Minute **2,49 Euro/Minute **2,99 Euro/Minute **Taktung*30/1 **60/3060/3060/30SMS Aus Zone EU 0,07 Euro/SMSAus Island, Norwegen und Liechtenstein 0,06 Euro/SMSAus Zone Europa und USA 0,49 Euro/SMS
das sind so die gängigen Minutenpreise, aber vielleicht hat hier jemand einen Tipp wo es EU günstige Tarife gibt. Internet, SMS und LTE nutze ich unterwegs nicht.
Am liebsten wäre mir EU Prepaid 0,15 Euro/Minute, wenn sowas gibt, schließlich haben wir das Jahr 2015
Danke schon mal für die Tipps!
aklaa