Prepaid Kreditkarte? Wenn ja, wo?

coxeroni

Lt. Commander
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Prepaid-Kreditkarte (Hintergrund: Bekannte bekommen zu Weihnachten Android-Tablets geschenkt. Im Google-Play-Store kann man ja unglücklicherweise nur mit Kreditkarte zahlen, eine solche ist allerdings nicht vorhanden).

Gibt es sowas eventuell an der Tanke?

Was ich nicht möchte ist so ein Teil von der Sparkasse o.Ä. was dann mit meinem Girokonto verknüpft ist.. das Teil soll komplett unabhängig sein, sodass man es auch verschenken kann!

Freue mich auf eure Vorschläge :)

Gruß

Also wenn eine virtuelle Karte reicht, habe ich nur gute Erfahrung mit http://www.mywirecard.com gemacht. Man bezahlt pro Aufladen 1€, egal welchen Betrag man auf die Karte überweist, sonst entstehen keine weiteren Kosten.

Hört sich gut an. Kann ich da einfach bei der Tanke 2 von den Teilen kaufen und direkt an der Tanke mit Geld aufladen?

PS: Akzeptiert der PlayStore sowohl VISA als auch Mastercard? Die VISA-Variante kann ich nämlich nur wenige Kilometer entfernt von mir kaufen laut der Webseite.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du hier was in den Raum geworfen hast, Dakine. Ist jedoch nicht das richtige für mich, glaube dass das bis Heiligabend nichts wird. Hat vielleicht jemand doch noch Erfahrungen mit der mywirecard?

Zurück
Oben