Prepaid mit InternetFlat HSDPA

Wischbob

Captain
Heyho,
da ich mit Congstar in letzter Zeit echt unglücklich bin such ich nun nen neuen Prepaidtarif.
Möglichst 9-10cent Minute/SMS
und vor allem ne vollwertige (HSDPA) Internetflat zubuchbar.Bei Congstar gibts nur 384kbit.Das is auch dauer echt langsam.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Können auch Pakete sein.

Aldi Talk :D naja 11ct sind verkraftbar bei ner inet flat für 8€/Monat ->Drosselung 500MB

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, hatte vergessen: Bin aufm Land unterwegs. O2 scheidet schonmal aus. Hatte ich bereits mal. EPlus weiss nicht genau. D2?Gibts da was?

Und richtig: ist fürs Handy ;)

D2 und D1 sind ganz ok ich wohn auch auf dem land :D bei mir ist d1 super in ordnung! mit e-plus zwar schnelles inet aber kein 3G überall. Miut D2 habe ich bei mir in der schule probleme...

Wischbob schrieb:
Ach ja, hatte vergessen: Bin aufm Land unterwegs. O2 scheidet schonmal aus. Hatte ich bereits mal. EPlus weiss nicht genau. D2?Gibts da was?

Und richtig: ist fürs Handy ;)

Ich habe mir gerade (vor ein paar Wochen) für mein neues Galaxy S2 eine Flat von Fyve geholt. Link: http://www.fyve.de/

Das läuft im Vodafone D2 Netz, gibt verschiedene Flats, die man monatlich wechseln kann. Ich habe die mit 500 MB inkl. (dann GPRS), kostet 10€ im Monat, alle Gespräche/SMS 9ct/min. Für 15 Euro gibt es auch 1GB bis Drosselung, muss man halt wissen wieviel man verbraucht.

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Empfang o.ä., bisher ist alles super. Zudem monatlich kündbar und keine Laufzeit.

Zusatz: Im Gegensatz zu vielen anderen günstigen Prepaid-Tarifen erlaubt Fyve auch explizit Tethering und Einsatz als Inet Router für den PC sowie Messaging- und Chat Programme.

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
@coldcut

Hört sich wirklich nett an (nutze zur Zeit die X-TRA Card).
Sag mal hast Du Deine alte Nummer mitgenommen oder eine neue genommen?
Wen ja, hat alles reibungslos funktioniert?

Gruß Eichsfelder

Ne, ich hab die Nummer nicht mitgenommen. Habe parallel schon ne ganze Weile eine Congstar Karte, aber da gabs keine gescheiten Internet-Optionen. Daher wollte ich einfach nur SCHNELL eine neue Karte, da ich die hauptsächlich eh nur wegen des Internets brauche. Zudem war ich nicht sicher, ob Vodafone D2 was taugt (man liest ja bei allen Providern positives wie negatives), falls es nicht zusagt kann man nach dem ersten Monat auch schon wieder wechseln (ok, Einmalgebühr ist dann futsch).

Aber bisher funktioniert alles super. Die SIM Karte war super schnell da, habe Montag Abend sehr spät bestellt, und Mittwoch hatte ich schon das Paket. Das ging wirklich flott. Da ich die Karte quasi nur testen wollte, ob Vodafone D2 bei mir taugt, habe ich keine Rufnummernmitnahme gemacht, dazu kann ich nichts sagen ;)

Zurück
Oben