Prepaid o2 Surfstick für mobile o2 Internetflat

Plastikman

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

ich habe leider meinen o2 Surf Stick verloren aber habe noch eine laufende mobile Internetflat von o2. Bevor ich mir jetzt aber von o2 für 30€ einen neuen Stick kaufe, habe ich mich gefragt, ob auch ein prepaid o2 Surf Stick wie dieser hier

http://www.amazon.de/O2-Prepaid-Sur...J0C8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315159212&sr=8-1

ginge. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der einen Simlock hat und meine Simkarte mit der mobilen Internetflat mit diesem Stick funktioniert.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Klar, funktioniert. Ist afaik nicht locked, und wenn, dann ist man immer nur auf ein bestimmtes Netz beschränkt.

Wenn es nur ein Netlock wäre, wäre es klasse. Aber bei dem ZTE MF190 habei ch noch keine klaren Antworten gefunden. Der HUAWEI E1750 ist wohl sicher "nur" Netlocked...

Von der Leistung her würde ich keinen anderen als den O2 ZTE MF190 nehmen! Habe vorher auch einen O2 HUAWEI E161 gehabt, was mich einiges an Nerven mehr gekostet hat.

Wenn du so einen möglich günstig willst, bei EBay gehen die für wenig Geld weg und sind ohne Simlock:
MF190 @ EBay

Wenn du meinen Link gesehen hättest, wüsstest du, dass es der andere 10 Euro kostet. Außerdem sind die Sticks auf eBay nicht wirklich Simlockfrei. Da musst du die APN umstellen. Weiß nicht so rechtw ie das geht. Aber wenn es eh nur ein "Netlock" ist, ist es ja sowieso in Ordnung für mich.

Hast du meinen Post gelesen?!
Wie auch immer. Den ZTE habe ich selber erst vor ca. 2 Wochen im Media Markt in Karlsruhe für 10€ gekauft. War ne Spontanaktion, habs zufällig gesehen. :freak:

Ja, ich habe deinen Post gelesen, aber du klangst dir nicht so sicher, siehe "afaik" ^^
Aber ich habe ihn jetzt mal bestellt.

Habe den Stick jetzt. Jetzt ist nur die Frage wie ich den Stick manuell einstelle?

Zurück
Oben