PrePaid PDA mit Telefonfunktion

pwittwer

Cadet 4th Year
Hallo liebe CBler,

nach einer ausgiebigen Recherche im Internet habe ich mich schon über ein paar gute PDAs schlau machen können.

Ich suche ein PDA mit welchen ich Telefonieren kann, SMS verschicken, Termin/Kalendarfunktionen nutzen, welches 1 GB SD-Cards unterstützt und das wichtigste meine jetztige PrePaid-Karte einstecken kann.

Mich lacht derzeit das HP iPaq rw6815 an - das hat genau alles was ich brauch.
Leider steht jedoch auf der Seite von HP:
"Für die Nutzung von GSM/GPRS/EDGE-Sprach- und -Datendiensten ist ein Servicevertrag mit einem Mobilfunkanbieter erforderlich."
Da ist von auszugehen, das man einen Vertrag brauch.

Ich möchte jedoch gern meine Nummer behalten und ungern mich an einen Vertragsanbieter binden.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es PDAs die PrePaid Karten unterstützen und gleichzeitig eine breite Funktionspalette anbieten?

Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Peter

GSM/GPRS/EDGE-Sprach- und -Datendiensten
Wenn Du diese Dienste nicht benötigst sollte es doch mit Deiner Karte auch klappen ein PDA zu nutzen, welches nicht gebunden ist an einem Vertrag, kannst halt nicht ins Inet gehen und Mails abrufen oder sowas mit dem Teil machen.
http://www.dsltarife.net/news/579.html

Klasse - vielen Dank!

Ich nehme mal an, das synchen von Outlook sollte jedoch funktionieren.

Grüße
Peter

Das hat nichts mit dem Vertrag oder der SIM zu tun, sondern erfolgt wie mit jedem Windows Mobile Pocket PC über ActiveSync bzw. bei Vista über das Mobile Device Center. Outlook wird dem Gerät auch beiliegen.

Zurück
Oben