Prepaid SIM mit unbegrenzter Laufzeit trotz fehlender Benutzung (SMS Empfang)

g0l3m

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
451
Hallo,

für die Firma suche ich eine Prepaid SIM, mit der ich SMS empfangen kann, aber sonst nichts weiter mache. Dabei soll die Karte nicht deaktiviert werden, wenn keine Anrufe getätigt wurden. Das einmalige Einzahlen eines Betrages ist natürlich kein Problem, das können auch ein paar Euro sein.

Gibt es da etwas?

Danke!
 
ich hab hier ne telekom prepaid von 1998 oder so.
die wurde seit 10 jahren nimmer aufgeladen.

die telekom kündigt die alle 3 monate, einfach immer widersprechen und gut ist.
 
Bei vielen Anbietern kann man per Überweisung Guthaben aufladen - hierbei ist der Betrag egal.
D.h. Dauerauftrag von 1Cent und das läuft.

Alternativ kein Prepaid, sondern einen Vertrag mit keinen monatlichen Kosten.
 
Ich hab ne SIM von Netzclub, das Guthaben ist bis 2021 gültig, insofern sollte es zumindest dort keine Probleme geben. Ich denke, andere Anbieter händeln das ebenso.
 
Was sind denn das für Firmen, denen es zu teuer ist einmal in 6 Monaten 5€ aufzuladen ? : rolleyes
 
bei D2....allerdings ohne Guthaben...läuft se noch 15 monate ca...bis se deaktiviert wird.
 
Was sind denn das für Firmen, denen es zu teuer ist einmal in 6 Monaten 5€ aufzuladen ? : rolleyes

Es ist meistens nicht so sehr das Geld sondern das ans Aufladen denken.

Ich hab jetzt ca. 3 Jahre eine Netzclub SIM. Ich habe sie noch niemals aufgeladen (30 Minuten/30SMS/30MB) Tarif. Kann also realAudioSlave bestätigen
 
Genau. Jegliches Engagement meinerseits, nur um den Vertrag aufrecht zu erhalten, will ich vermeiden – das haut sowieso nicht hin und hatte ich schon.

Danke für Eure Antworten soweit.

Bei Netzclub scheint es nur noch so einen werbefinanzierten Tarif zu geben – das ist leider nichts.

Dann könnte ich doch z. B. so einen Vertrag nehmen, oder übersehe ich da was auf den ersten Blick?

http://www.congstar.de/9cent/tarifinfos/?ftu=8e5efe30ef2993ab2150fb7982312e1baa4da01d
 
g0l3m schrieb:
Bei Netzclub scheint es nur noch so einen werbefinanzierten Tarif zu geben – das ist leider nichts.

Wieso nicht? Du brauchst nur eine Email-Adresse angeben, wohin dir im Monat maximal 30 Mails geschickt werden. Die kannst du instant löschen oder dem Spam-Ordner überlassen. Ich bekomme vielleicht 5 Mails im Monat, manchmal frag ich mich, wie die das finanzieren^^
 
Ahh, super, danke!

Dann kann ich es ja mal probieren und die Werbung bei GMX versenken…
 
Zurück
Oben