Prepaid Tarif Callmobile - Notebooksurfen und Erfahrungen

mutated form

Ensign
Guten Abend,

ich spiele mit dem Gedanken einen Prepaid Tarif mit integrierter Datenflatrate zu holen. Da es für das D1 soetwas nicht gibt greife ich auf das D2 netz zurück (wegen dem Netzausbau). Hier ist mir der Anbieter Callmobile ins Auge gestochen. Dort wird erst ab 500 MB gedrosselt. Die 1 Euro Admingebühr nach ein paar wochen nichtnutzung (unter 6 Euro) stören mich bei Callmobile nicht - soweit wird es nämlich garnicht erst kommen. Jetzt zur Frage.

Auf folgender Seite wird bei "Callmobile => Tarifdetails => Daten" (LINK)
angezeigt das man diesen Tarif nur mit dem Handy nutzen kann. Aber nicht mit dem Notebook. Was ist aber nun wenn ich über mein Handy einen WLan Hotspot einrichte und über diesen dann mit dem Notebook ins Internet möchte? Würde das Funktionieren?
Und auch noch etwas zur Netzqualität. Kann ich mit der vollen Vodafonequalität rechnen?

Generell könnt ihr auch schreiben was euch an diesem Tarif nicht passt :)

lg

also ich habe den Clever 9 Tarif +Dateflat mit meinem Samsung Wave und kann wenn ich Verbindungsmodus Internet wähle auch über das Handy dass Internet nutzen.

Zur Verbindungsqualität:Hab noch nie D2 gehabt aber besser als O2 ist dass Netz bei mir allemal.

Wie teuer sind denn SMS und Gespräche aus Deutschland nach Österreich in ein ausl.Mobilfunknetz?

Zurück
Oben