nein, da hast du was falsch verstanden.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
es interessiert mich nicht die bohne, welchen level der andere hat. ich wär kaum prestige 10, wenn ich auf gehackten servern gelandet wäre. hab diese dinge eher etwas gelassen genommen. hat mir viel arbeit erspart, aber das ist eine moralfrage, die jeder für sich entscheiden muss.
was ich sagen wollte ist, dass hier im forum immer wieder beiträge zu finden waren, die von spielern handelten, dass sie ihr lvl70 sich fair erspielen wollen, jetzt leider auf einem gehackten server gelandet sind und lvl70 sind und jetzt wissen wollen, wie sie das rückgängig machen können. und jedes mal kam eigentlich immer dieselbe antwort, backup der stats bzw. profil resetten. den zusammenhang den ich zwischen deiner frage und den beiträgen zu den gehackten servern mache ist, dass beide (sowohl die opfer von gehackten servern und dein freund) ihre statistik zurücksetzen wollen. das ist alles, was ich schreiben wollte. den moralapostel spielen, meine güte, das war nie meine absicht.
hier noch aus dem
steamforum eine anleitung, wie man seine stats zurücksetzen kann. und wie gesagt, beide wollen ihren lvl zurücksetzen, aber aus unterschiedlichen motiven.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
2.3 Reset me anyway
If the shadow copy fails to work, you may want to reset your profile anyway. This will reset it right down to Rank 1 (no prestige), it will be as if you bought the game yesterday. To do this, do the following steps:
Ensure Steam is running
Navigate to the root Steam directory (either C:\Program Files\Steam (for 32 bit) or C:\Program Files (x86)\Steam (for 64 bit))
Go to steamapps > common > call of duty modern warfare 2 > players
Delete, move or rename ALL of the .stat files.
Go back to the root Steam directory
Go to userdata > (random number) folder > 10190 > remote
Delete, move or rename ALL of the files in the remote folder
Run Modern Warfare 2 and play a multiplayer game all the way through. Once the game completes and you're back at the lobby, exit Modern Warfare 2.
MW2 will sync your new reset rank to the cloud and hopefully it should stay