Primal Carnage findet keine Server!

~Viktor~

Newbie
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem.... Gestern habe ich mit meinem Freund das Spiel "Primal Carnage" in Steam gekauft aber sobald ich es gestartet habe findet er keine Server. Allerdings findet mein Freund massenweise Server. Das ist nicht das einzige Spiel was keine Server findet. "Team Fortress 2" findet ebenso keinen einzigen.

Ich bitte um Rückmeldung
Danke.

Mein Router: T-Home
Speedport W502V

Hallo
Kann dir leider nicht helfen.

Klar doch, das Spiel ist ja auch noch nicht erschienen. Du hast es in Steam wohl vorbestellt nehme ich mal an. Allerdings solltst du durch die Vorbestellung einen Zugang zur Beta bekommen haben.
Wahrscheinlich meintest du das ? Nun das kommt öfters vor bei Betas das es nicht rund läuft und es noch schwierigkeiten gibt.

Ok. Komischerweise hats gestern nicht funktioniert und plötzlich heute geht alles perfekt. Trotzdem danke ;)

Hi an alle,

schön, dass dein Problem mit den Servern gelöst werden konnte :) Auch ich hab ein Problem mit dem Game und mich, in der Hoffnung dass du auch ein ähnliches Problem lösen konntest, dafür entschieden den Text mal als Antwort zu verfassen.

Habe mir vor ca. 20 Minuten das Spiel per steam gekauft und runtergeladen. Es wurde dann im Fenstermodus mit recht schlechten settings und 800x600 gestartet -> hab sofort alles bis zum Anschlag hoch gedreht mit dem Ergebnis, dass ich jetzt die Meldung bekomme: "primal carnage funktioniert nicht mehr".. habe das Problem auch schon bei anderen Spielen die auf der unreal engine basieren festgestellt.
Grafikkarte:

AMD Radeon HD7800 Series

Vielleicht will die nicht so recht mit dem spiel harmonieren, musste vorher auch ein nvidia programm runterladen, wäre auf jeden Fall sehr cool wenn mir jemand helfen könnte! Danke im Voraus :)

Zurück
Oben