• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Prime Gaming: Amazon verschenkt 31 Spiele an Abonnenten

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Bereits seit einer Weile will Amazon Kunden nicht nur mit Filmen und Serien, sondern auch mit Videospielen zu einem Prime-Abonnement überreden. Zur jährlichen Angebotsschlacht Prime Day lockt Amazon mit 31 kostenlosen Spielen für zahlende Abonnenten.

Zur Notiz: Prime Gaming: Amazon verschenkt 31 Spiele an Abonnenten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, msv, zhompster und 6 andere
Hahaaa, Jedi Knight 2 :lol:

Weckt sofort erinnerungen. Ich habs nach dem durchspielen eher als Sandkasten benutzt.

Setforceall 99999999999
npc spawn desann :freak:


Das waren noch Zeiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.meeseeks., FeelsGoodManJPG, Rhino One und 9 andere
Oh nice, spar ich mir den Kauf von Mass Effect :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.meeseeks., Nookyn, dominiczeth und 5 andere
Wie alt müsste man werden, um alle bei solchen Aktionen verschenkten Gratis-Spiele durchspielen zu können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite, GameOC, spezialprodukt und 19 andere
Hab ich nicht ganz verstanden:
  • Ist das auch für Prime Bestandskunden?
  • Werden die ersteren 6 Spiele nur an diesen beiden Tagen angeboten und sind danach wieder weg oder muss man an diesen beiden Tagen was tun um die dauerhaft zu behalten...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, Nookyn, SothaSil und 3 andere
Hat man die Automatisch (als Prime Kunde) oder muss man die dann innerhalb der gratis Zeit installieren oder hat man die nur innerhalb des Zeitfensters gratis ?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, Nookyn, Schinken42 und eine weitere Person
@IHEA1234 & @Iscaran Logisch wäre ein Vorgehen wie bei Epic. Hast halt die 2 Tage Zeit um die Spiele mitzunehmen und besitzt sie dann dauerhaft.

Ergibt ja gar keinen Sinn etwas wie Mass Effect nur 2 Tage spielbar zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Footluck0r und gartenriese
IHEA1234 schrieb:
Hab ich nicht ganz verstanden:
  • Ist das auch für Prime Bestandskunden?
  • Werden die ersteren 6 Spiele nur an diesen beiden Tagen angeboten und sind danach wieder weg oder muss man an diesen beiden Tagen was tun um die dauerhaft zu behalten...?
Ja und Ja, die Spiele sind nur für den angegebenen Zeitraum zum Abholen verfügbar. Anschließend gehören die natürlich dir.
Iscaran schrieb:
Hat man die Automatisch (als Prime Kunde) oder muss man die dann innerhalb der gratis Zeit installieren oder hat man die nur innerhalb des Zeitfensters gratis ?!?
Nein, man muss zur Amazon Games Website gehen und dort die Spiele abholen. Einige werden als Key für Origin angeboten, manchmal auch für Epic und die meisten landen in der Amazon Games app.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadow86, Ericus, Iscaran und 4 andere
OK, Cool, die obersten sechs nehme ich definitiv mit.
Wohl wahrscheinlich bei Origin/EA zu registrieren nehme ich mich mal an.
Habe mich erst kürzlich aus meiner jahrzehntelangen Steam-Echokammer herausgetraut und umständehalber Origin installiert - und siehe da: Es funktioniert auch ;)
Und wenn ich bedenke, was ich alles bei GOG in der Bibliothek habe.....
 
Paratronic schrieb:
Und wenn ich bedenke, was ich alles bei GOG in der Bibliothek habe.....

Manchmal, selten, gibt es bei Amazon Games auch Keys für GoG.
So habe ich bspw. "Journey to a savage planet" bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paratronic
Wie ich in meinem Beitrag mit angegeben habe, gibt es 4 Spiele in der Liste, für die ein GOG-Key zumindest vorstellbar ist. Die 4 gibt es bisher für PC exklusiv nur bei GOG und ansonsten nur für XBox und im Google-Play-Store. Kann aber natürlich trotzdem sein, dass die einfach auch nur als Downloads in der Amazon-App kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, BalthasarBux und mojitomay
GRID Legends? Keine vier Monate alt, muss heftig gefloppt sein, nehme ich aber gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite, timmey77, MegaDriver und eine weitere Person
Oh, geil. ME: Legendary Edition. Muss ich mir schon nicht kaufen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Tatsächlich ist es danke Epic und Amazon Games gar nicht mehr nötig Spiele zu kaufen.
Wobei es oft die gleichen Spiele sind, meistens erst bei PS Plus, dann bei Epic, GOG oder Amazon.
Aber auch immer wieder wirklich sehr gute Spiele wie ME oder auch Wolfstein bei Epic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Bulletchief schrieb:
Und ich hab mir letzte Woche Mass Effect LE gekauft... Verdammt 🙄

14 Tage Widerruf? Geht das nicht?
So würdests Du das Geld sparen :)
 
Mass Effect Legendary Edition 🙂
Yes, yes, yes ... Wollte es bei der letzten Discount Runde bei Steam schon zuschlagen. Gut, dass ich nicht gezuckt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaBo87 und SIR_Thomas_TMC
Von 31 Spielen hab ich von 8 gehört, bei 4 schwebt mir auch was vor und Interesse hätt ich nur an einem, bestenfall zwei dieser Spiele.
Eine miese Ausbeute, wenn mich das zu Prime Gaming ziehen soll. Den Abonnenten sei's natürlich gegönnt.
 
Schade. Nichts wirklich interessantes für mich dabei. Aber das wird sicherlich nicht das letzte Lockangebot bleiben.
 
Zurück
Oben