Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizPrime Reading: Amazon erweitert Prime um abgespeckte E-Book-Flat
Amazon hat in den USA damit begonnen, das Angebot für Prime-Kunden zu erweitern. Mit „Prime Reading“ stellt der Online-Händler nun einen neuen Service vor, welcher sich als kleinere E-Book-Flatrate zwischen der Kindle Leihbücherei und Kindle Unlimited positioniert.
Mal sehen ob man die Bücher dann mit Calibre auch auf andere Reader bekommt, bzw. ob man überhaupt an die Dateien selber rankommt. Nur für Prime tausche ich meinen Pocketbook nicht gegen so einen kastrierten Kindle.
Ich warte immernoch auf eine Hörbuchflat und als mp3 ladbare Hörbücher.
Dieser Audible Kram mit 10€ pro Hörbuch und extrem DRM ist völlig inakzeptabel.
Viel; jetzt weißt du worauf du dich freuen darfst.. Zumindest stehen die Chancen nicht ganz so schlecht, dass es bei uns auch kommen wird. Soweit ich weiß sind alle anderen Dineste auch analog zur USA. (Musik, Filme (nur unterschiedliche Titel), Versand...)
Viel; jetzt weißt du worauf du dich freuen darfst.. Zumindest stehen die Chancen nicht ganz so schlecht, dass es bei uns auch kommen wird. Soweit ich weiß sind alle anderen Dineste auch analog zur USA. (Musik, Filme (nur unterschiedliche Titel), Versand...)
Eher unwahrscheinlich, da es recht wenig deutsche eBooks gibt, im Vergleich zu den englischen. Selbst wenn, einen kindle hab ich nicht und der Kauf (nur wegen Amazon) lohnt eher nicht.