- Prozessor (CPU): Ryzen 7 1800x
- Arbeitsspeicher (RAM): … 4x8 GB vegeance lpx
- Mainboard: Asus Prime x470 pro
- Netzteil: be quiet 530 w
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: 1060 6 gb
- HDD / SSD: 128 ssd
- Monitor msi optix mag27cq
2. Hi habe Windows 10 neu aufgespielt Grafikkartentreiber geupdated dann kam black Screen. So alle Tutorials ausprobiert resettet etc hat nichts gebracht , anderer Monitor und andere GPU getestet auch keinen Erfolg.
zum Kollegen gefahren da die 0 Methode mich auch nicht weiter brachte . Andere CPU getestet, andere GPU anderen ram alles kein Erfolg.
mit einem anderen Mainboard ging es dann . Aber es ist doch wirklich sehr unwahrscheinlich das die Hardware genau nach Neuinstallation und Treiber Installation abschmiert.
Ich habe die Bootreihenfolge geändert und den USB Stick auf Platz 1 gepackt zum booten , hatte gelesen das es da auch zu Problemen kommen kann . Aber egal welche Anleitung ich befolge es kommt kein Signal aber Rechner läuft normal an.
Hatte schon oft den Wurm drin aber das bringt mich gerade ans Ende meiner Kapazität.
denkt ihr wirklich das Mainboard geht genau nach Neuinstallation und treu er Updates kaputt? Also ich hätte noch nie so einen Fall
.
Bin über jede Antwort dankbar und habe wirklich jedes Tutorial das ich gefunden haben probiert.
Lg