gotChar
Cadet 1st Year
Hi Board,
nach langer Suche und googlen habe ich keinen nennenswerten ähnlichen Fall gefunden.
Ich wollte prime95 mal durchlaufen lassen um zu sehen, ob mein System "stable" ist. Ich habe zur Zeit nicht vor zu OC'n und bin zufrieden. Jedoch, obwohl ich noch nie einen BlueScreen mit diesem System hatte, wurmt es mich extremst, dass mein PC bei 100% Auslastung instant crashed.
Intel Core i7-2600K @ 3,40GHz
4x DDR3-RAM 4 GB, 1600 MHz, CL9, CORSAIR Vengeance
Point of View GeForce GTX 590, TGT UltraCharged, retail, 3072MB
120 GB Boot-SSD, 3 TB WD HDD
Asus P8P67 Mainboard ( kein Pro, LE, Deluxe etc. )
Netzteil ATX 750 Watt, ANTEC High Current Gamer HCG-750, 80Plus-Bronze
EFI Bios v1608
Kann mir evtl. wer einen Denkanstoß geben? Ich habe echt keine Ahnung an was es liegen könnte, da alle Komponenen eigentlich Top sind.
Vielen Dank
nach langer Suche und googlen habe ich keinen nennenswerten ähnlichen Fall gefunden.
Ich wollte prime95 mal durchlaufen lassen um zu sehen, ob mein System "stable" ist. Ich habe zur Zeit nicht vor zu OC'n und bin zufrieden. Jedoch, obwohl ich noch nie einen BlueScreen mit diesem System hatte, wurmt es mich extremst, dass mein PC bei 100% Auslastung instant crashed.
Intel Core i7-2600K @ 3,40GHz
4x DDR3-RAM 4 GB, 1600 MHz, CL9, CORSAIR Vengeance
Point of View GeForce GTX 590, TGT UltraCharged, retail, 3072MB
120 GB Boot-SSD, 3 TB WD HDD
Asus P8P67 Mainboard ( kein Pro, LE, Deluxe etc. )
Netzteil ATX 750 Watt, ANTEC High Current Gamer HCG-750, 80Plus-Bronze
EFI Bios v1608
Kann mir evtl. wer einen Denkanstoß geben? Ich habe echt keine Ahnung an was es liegen könnte, da alle Komponenen eigentlich Top sind.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: