Primochill PC Ice Dye Bomb - Clear/UV Blue

Schefixxx

Lt. Junior Grade
Nen Schönen abend liebe Forenuser

Mal wieder paar neue fragen von mir, und zwar geht hatte ich bisher immer das Fertiggemisch von Alphacool ( Clear / UV Blue ) im einsatz und war eigentlich auch mit dem ganz zufrieden.

Dann hatte ich zeitweise das von Aquacomputer ClearBlue UV Aktiv im einsatz in verbindung mit ACfluid Korrosionsschutz.

Auch mit dem selbstgemischten war ich recht zufrieden , was mir jedoch aufgefallen ist das die zusätze nach ner zeit Deutlich an leuchtkraft verlieren.

Verwendet hab ich bisher normale 10/8 PUR clear / Blue Uv aktiv

Nun hab ich das Produk hier endeckt " Primochill PC Ice Dye Bomb - Clear/UV Blue "

Und wollte mal fragen was für erfahrungen ihr mit diesem Produkt gemacht habt.
Welcher Wasserzusatz ist denn derzeit das non plus ultra jn sachen Leuchtkraft und Korrosionsschutz?

Mir ist nur wichtig das die suppe gut leuchtet, sie sollte klar ( clear ) sein , und sollte kühler sowie den Radiator vor korrosion schützen.

Wäre über ein paar tipps dankbar :)

Liebe grüße

Es gibt leider nicht den "perfekten" Wasserzusatz. Einige verblassen schnell, andere flocken aus, wieder andere setzen die Kühler zu. Am besten wäre es wirklich, wenn du einfach farbige Schläuche nimmst.

Habe auch mal kurz in das Thema Farbzusätze geschaut, bin dabei auf Feser gestoßen:
TFC Feser View UV Dye.
Kannst Du mal nach googlen, sah soweit vernünftig aus.

Ich kann dir z.B. die Aquacomputer Fertigmischung Double Protect Ultra oder das Zeugs von Nanoxia empfehlen - das gibt es in vielen Farben, u.a. auch ne Version die bei Tageslicht farblos ist und unter UV Bestrahlung dann schön blau leuchtet ! :)

Zurück
Oben