• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prince of Persia The Sands of Time / Logitech Cordless Rumblepad

Das gleiche Problem habe ich auch :(

Angeblich soll es gehen wenn man das Spiel in den Profiler einträgt...

Seltsam, bei mir gehts ohne Probleme. Allerdings finde ich, dass es sich mit Maus und Tastatur wesentlich besser spielen lässt.

BTW... Ich finde dieses Spiel extrem gut. Nach langer Zeit das erste Spiel, was mich mal wieder richtig begeistern konnte.

THE_SHREDDER: benutz doch bitte nächstes mal die edit-funktion, wenn du an etwas an einen beitrag von dir anhängen möchtest.

falls du dort noch nicht nachgesehen hast, kannst du auf dlh.net oder cheats.de mal nach einer komplettlösung sehen.

wenn ich editiere wird diese nachricht nicht als neu angezeigt.
und ich suche keine komplettlösung, cheats, oder ähnliches sondern eine lösung für ein hardwareproblem.

greetz

the_shredder

danke, ich kenne das forum mindestens genauso gut :D

habe mich allerdings verlesen, ich dachte du hättest ein problem mit dem spiel selbst.
treiber und pad-software auf dem aktuellen stand?
spiel gepatched?

jub ,
alles aufm neusten stand. soweit ich weiß, gibt es sowieso noch keinen patch fürs game.

greetz

the_shredder

@ Shagrath

Lieber zwei sinnlose Beiträge, als drei Beiträge in denen nur Müll steht. :D

Hab zwar nur das Normale Wingman RumblePad, aber es funktiniert auch nicht in Prince of Persia. Stand da nicht irgentwo auf der Verpackung, dass eigentlich das Gamepad unterstützt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben