• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prince of Persia - The two Thrones] Wer hat es schon ?

Blackfaded

Lt. Junior Grade
Der vom Krieg gezeichnete Prinz kehrt mit seiner großen Liebe Kaileena von der Insel der Zeit ins sagenumwobene Babylon zurück. Die lang ersehnte Suche nach einem friedlichen Leben wird schnell zur grausamen Illusion, als er eine zerstörte Heimat sowie ein unterjochtes Königreich vorfindet. Der Prinz wird gefangen genommen und Kaileena bleibt nichts anderes übrig, als den Sand der Zeit zu entfesseln, um ihren Geliebten vor den Klauen des Feindes zu retten. Gejagt und ausgestoßen enthüllt der Prinz ein eigenes düsteres Geheimnis. Die Schlachten vergangener Tage haben ihre Spuren hinterlassen und eine tödliche und dunkle Kraft auferstehen lassen, die langsam von ihm Besitz ergreift.
Features:

Spielen Sie die 2 Seiten einer geteilten Seele Der Prinz und sein dunkles Selbst, der Dark Prince. Entfesseln Sie die Kräfte und Waffen zweier Kämpfer, deren Kampfstile, Geschichten und Beweggründe nicht unterschiedlicher sein könnten.

Entscheiden Sie über den Weg der Waffen Beherrschen Sie das Free- Form Kampfsystem oder wählen Sie den Speed-Kill, um ihre Feinde in ihrem eigenen Stil zu vernichten. Stellen Sie sich direkt zum Kampf oder nutzen Sie das Dunkel der Nacht mithilfe eines tödlichen Arsenals von Waffen.

Erleben Sie die Geschichte hautnah Tauchen Sie in eine fantastische Welt voller bizarrer Gefahren, Geheimnisse und Entdeckungen ein.

Kämpfen Sie sich durchs sagenumwobene Babylon Nähern Sie sich Ihren Feinden auf den Dächern oder schleichen Sie sich durch die engen und chaotischen Häuserschluchten und die Unterwelt der Stadt.

Der Prinz wird mobil Wagenrennen: Fliehen Sie vor Ihren Verfolgern in tödlichen Streitwagen, verteidigen Sie sich und überleben Sie die engen Straßen der Stadt!

Werden Sie zum Herrscher über die Zeit Überwinden Sie ganze Armeen mithilfe der Macht über die Zeit. Führen Sie atemberaubende Attacken durch indem Sie die Zeit verlangsamen, zurückdrehen oder bisher nicht gesehene Kräfte entfachen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat es schon wer?

Ich hab es und muss sagen, dass es mal wieder sehr geil ist, wie alle anderen Teile auch :)
Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt :)

Ich hab keine Ahnung :D

Habs Geschenkt bekommen ;)

Habe in einem Online-shop gelesen das es am 07.12.2005 rauskommt. Hat da wer einen illegalen download gemacht? häää:D ;)

Tja lieber Creep, das war ja wohl ein Eigentor. Der Artikel erscheint erst am 8.12. ;)

Ja dann sagst das doch gleich am anfang ;) Dass es für PS2 drausen ist weis ich auch aber PC'ler müssen sich noch ein wenig gedulden :(
Wie ist es den so? Besser als die alten teile? Negatives Positives?

@sunny-side_down:
Haste auch den post über deinem gelesen?

Wenn ja, dann wüsstest du, dass ich das game für PS2 meine ;)

@Stratovarius: Es ist mal wieder sehr geil, nur die Grafik ist nich viel besser geworden :( aber bei dem Game macht das nichts. Es ist einfach nur GEIL :evillol:
Aber es gibt auch Wagenrennen, was ich sehr geil finde :)

Negatives gibt es wie immer nichts :D

Zuletzt bearbeitet:
@Creep:
Okay, sorry, ich glaube, bei mir war Amazon grad nicht so ganz okay. Jetzt habe ich es auch. Sorry für die Umstände.

Ich kann welche machen, aber nur mit Camera, weil ich ja schlecht en screenshot auf ner pc machen kann ;)

Moin lad ich sie hoch...

Ich kann welche machen, aber nur mit Camera, weil ich ja schlecht en Screenshot auf ner PS machen kann ;)

Moin lad ich sie hoch...

@sunny-side_down: is doch kein Problem ;) Kann jedem mal passieren :)

AHH MIST! BITTE DEN POST ÜBER DIESEM HIER LÖSCHEN! DANKE !
Ich wollte editieren und nicht anworten :D

Und wieso habe ich es dann schon?
ORIGINAL !

Ich werd moin nen Screen von der Verpackung und vom Bild aufm TV machen, damit ihr mir das glaubt ;)

So und nun können wir uns nur noch über das SPIEL unterhalten und nich übers releasedate !

Ähem ich glaube das sollte die Fragen beantworten ;)
Wie Ubisoft mitteilte, ist seit heute Prince of Persia The Two Thrones(tm) für die PlayStation 2 im Handel erhältlich.

Prince of Persia The Two Thrones vereint laut Hersteller die besten Eigenschaften von Prince of Persia The Sands of Time und Prince of Persia Warrior Within. Das actionreiche Abenteuer bietet zwei spielbare Charaktere mit einer Mischung aus Kampf- und Geschicklichkeit.

Quelle: JustGamers

lol dann ist ja keine seite aktuell ...

naja das spiel ist bestimmt geil hab das 2 durch das 3 werd ich mir zu 100% holen pop war scho immer geil =)

Zurück
Oben