• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prince of Persia Warrior Within] Alternatives Ende?

Cativerio

Commander
N Abend!

Dachte mir das zu diesem absolut genialen Spiel auch n Sammelthread geben sollte falls Leute etwaige technische Probleme oder spielerische haben.
Ein solches quält mich nämlich. Ich hab das Spiel gerade eben durchgespielt und fand das Ende richtig richtig geil. Jetzt hab ich gelesen das wenn man alle 9 Lifeupdates gefunden hat es ein alternatives Ende gäbe. Hab aber nur 2 gefunden!
Hat jemand das alternative Ende schon gesehen und kann davon berichten? :D

So long...

Re: [Prince of Persia Warrior Within] Sammelthread

Hi!

Kann dir nichts über das alternative Ende sagen, habe es aber auch schon gerüchteweise gehört. Bin momentan selber am zocken, aber noch nicht so weit.
Muss dir aber zustimmen: Das Spiel ist schon wie der Vorgänger genial!

Hat jemand das alternative Ende schon gesehen und kann davon berichten?
Ich habe während des Spiels auch nur 2 Life-Upgrades gefunden und dann das normale Ende gespielt. Dann hab ich mir aus dem Internet ein Savegame runtergeladen wo man alle 9 Upgrades hat, und habe das alternative Ende gespielt.

Ich kanns dir verraten, aber ich will dir nicht die Spannung nehmen, daher hab ichs farbig geschrieben - Zum Lesen einfach markieren.
Anstatt gegen Kaileena, kämpft man gegen den Dahaka. Man besiegt ihn und fährt nachher zusammen mit Kaileena nach Babylon. Das Endvideo ist absolut genial und sollte nicht vepasst werden! :)

Wow, vielen Dank!

Wie ist der Kampf gegen den Dahaka? Der gegen Kaileena war die Hölle, nur an ihr saß ich ne Stunde!

Hab mir ausm Netz n Spielstand geladen wo ich zumindest das Video sehen konnte.
Teil 3? Ich hoffe es sehr!

So long...

Erstmal: Bitte redet nicht immer von Teil 1 und Teil 2.
Denn das sind in Wirklichkeit Teil 4 und Teil 5 !
Prince of Persia gibt es seit 1989 und die früheren Teile sind auch
absolut spielenswert, wenn auch grafisch heute nicht mehr zeitgemäß.

@Grequaid: Wenn dir Sands of Time gefallen hat, dann wirst du Warrior Within auch lieben!
Lass es mich so beschreiben: Die Steuerung ist ziemlich identisch mit der von SoT, allerdings mehr Kämpfe und viel mehr Kampf-Moves, bessere Grafik - zwar nicht mehr so farbenprächtig wie in SoT, sondern eher düster, was aber auch nicht schlecht ist! Und natürlich ne ausgefeilte Story - meiner Meinung nach also echt klasse. Ein bißchen Blutgespritze muss man allerdings schon vertragen können, denn der Prince geht schon etwas härter ran als im vorherigen Teil - sagt ja auch allein der Titel schon.

Also das Spiel ist der absolute Hammer. Grafisch echt superschön bei moderaten Hardwareanforderungen. Steuerung ist super einfach (wie beim ersten halt :D) und die Story ist diesmal kinoreif, ganz ehrlich.
Ich fand das Spiel leider zu kurz, so wie man alle Spiele die zwischen 10 und 15 Stunden liegen zu kurz findet. Allerdings würde ich es auf absehbare Zeit nicht nochmal durchspielen, das wär mir sonst alles zu vertraut.

Der einzige Kritikpunkt meinerseits wäre, das es an ein oder zwei Stellen superhart ist. Wenn du den ersten allerdings bezwungen hast, dann spielt sich das Spiel quasi von selbst. Kein Weg suchen, du siehst auf den ersten Blick wo du lang musst. Also ich fand das Spiel ziemlich ziemlich geil, hat sich auf jeden Fall gelohnt!

So long...

Wenn du paar Screenshots und Movies vom neuen Spiel sehen willst,
dann besuch mal meine Fansite. Link ist in der Signatur.

@Grequaid: Dann kauf's am besten über meine Website bei Amazon.de. Ups, das war doch nicht etwa Werbung grad? ;)

Übrigens: Ich seh gerade, dass du auch die Asus V9999 GT hast. Die Karte ist ja klasse, nur
ist der Lüfter bei dir auch so laut? Schon mal an einen Wechsel gedacht? Weil ich ja, weiß nur nicht welcher Lüfter...

So, hab mich über die Feiertage auch mal ans Spiel gewagt. :)

Mal wieder genial, wie alle anderen "Prince of Persia"-Teile. :daumen:

Bin grad wieder als Sandgeist auf dem Weg zurück zum Thronsaal,
mit allen neun Upgrades, hab das Wasserschwert aber nicht mitgenommen,
werd es erst mal so durchspielen.

Edit:
Wenn man das Schwert nicht gleich mitnimmt, kann man am Schluss, bevor man wieder in den Thronsaal geht,
speichern und sich entscheiden, ob man mit oder ohne Wasserschwert das Finale bestreitet.

Zuletzt bearbeitet:

Moin!

So, jetzt hat man leider schon zu lang nix mehr vom Prinzen gehört, und ich muss sagen das das ziemlich schade ist, da dieses Spiel, zu den Besten der Besten 2004 gehört!
Wahrscheinlich hat Ubisoft sich genau DESHALB dazu entschlossen eine zweite DEMO zu releasen die meiner Meinung nach um EINIGES besser ist als die Erste!

Runterlande kann man die hier ! :)

Tut es, ihr werdet es nicht bereuen, das Spiel sit wie gesagt, der HAMMER!
Schönen Tach noch!

So long...

EDIT
Man muss allerdings sagen das die DEMO nicht allzu lang ist, geübte Perser habens in ner halben Stunde durch, alle anderen in ner dreivirtel Stunde, da der Schwierigkeitsgrad auf Leicht gesetzt wurde!
/EDIT

Zuletzt bearbeitet:

Also ich muss sagen Warrior Within ist der dickste Rückschritt bei einem Spiel seit UT auf UT03.

Das Spiel hat seinen komplett eigenen Stil verloren und ist jetzt nur noch stumpfsinniges Gemetzel..... totaler Schuss in den Ofen.....

Keine Witzigen Monologe des Prinzen und grafisch auch nich auf der höhe der Zeit....
Sands of Times um ein vielfaches Besser!

Zurück
Oben