Hallo Leute hätte mal eine Frage und zwar habe ich Mitte Mai 3 Hardware Artikel verkauft. Diese habe ich auch unverzüglich getrennt voneinander aufgegeben, da Sie an verschiedene Käufer gehen sollten. Die Pakete habe ich dann in eine DHL Packet Station eingelegt. Nur leider scheint etwas bei DHL schief zu laufen. Seit 15.5.18 liegen alle 3 Pakete in der Packet Station und nichts tut sich.
Nach mehreren Gesprächen geben Sie nun endlich nach 2 Wochen (!!!) zu das die Station defekt war. Angeblich soll sich jetzt wieder funktionieren meine Pakete wurden, aber trotzdem bis jetzt nicht abgeholt. Beim Telefon Support rennt man ja leider gegen eine Wand. Nachforschung wurde beantragt kann aber bis zu 8 Wochen dauern.....
Die Käufer sind jetzt verständlicherweise sauer und wollen falls nicht bald was geschieht ihr Geld zurück. Alle haben per Pay Pal Käuferschutz gezahlt. Kann mir jemand weiterhelfen wie es in meinen Fall rechtlich aussieht. Also muss ich Ihnen das Geld zurückerstatten?
Bzw. Ist wem schon was änhliches passiert und weiß wie ich bei DHL möglichst fix an eine Lösung komme?
Nach mehreren Gesprächen geben Sie nun endlich nach 2 Wochen (!!!) zu das die Station defekt war. Angeblich soll sich jetzt wieder funktionieren meine Pakete wurden, aber trotzdem bis jetzt nicht abgeholt. Beim Telefon Support rennt man ja leider gegen eine Wand. Nachforschung wurde beantragt kann aber bis zu 8 Wochen dauern.....
Die Käufer sind jetzt verständlicherweise sauer und wollen falls nicht bald was geschieht ihr Geld zurück. Alle haben per Pay Pal Käuferschutz gezahlt. Kann mir jemand weiterhelfen wie es in meinen Fall rechtlich aussieht. Also muss ich Ihnen das Geld zurückerstatten?
Bzw. Ist wem schon was änhliches passiert und weiß wie ich bei DHL möglichst fix an eine Lösung komme?