SocietyBlue
Newbie
Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - ich versuche mich kurz zu fassen:
Ich habe ein kleines Startup gegründet und benötige für Sichtbarkeit und Reichweite die Präsenz in diversen sozialen Medien. Möchte dort entsprechende Ads schalten. Benötige also aus geschäftlichen Gründen einen FB Account.
Um auf FB und Instagram dementsprechend tätig zu werden habe ich (geht ja nicht anders) erst einmal einen privaten FB Account eröffnet. Bemerkung: Privat interessieren mich diese Medien nicht![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Problem: Nach nur 1 Tag wurde mein Konto deaktiviert.
"Du kannst hier noch bis zu 30 Tage, nachdem dein Konto deaktiviert wurde, weitere Informationen einreichen. Danach wird es dauerhaft deaktiviert und du kannst keine Überprüfung mehr beantragen."
Zeit verstrichen wegen KH Aufenthalt (Unfall).
Ich hatte vor wenigen Jahren schon einmal einen Account. Nie genutzt, nie Probleme gehabt. hatte ihn dann wieder gelöscht. Sind die vielleicht beleidigt :-))
Wichtig: Ich brauche aber jetzt unbedingt aus geschäftlichen Gründen einen Account. Die wissen ja noch gar nicht, dass sie an mir Geld verdienen werden :-)
Was kann ich tun? Klar, neues Konto aufmachen. Ich möchte aber sicher gehen, dass die das nicht gleich wieder deaktivieren.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - ich versuche mich kurz zu fassen:
Ich habe ein kleines Startup gegründet und benötige für Sichtbarkeit und Reichweite die Präsenz in diversen sozialen Medien. Möchte dort entsprechende Ads schalten. Benötige also aus geschäftlichen Gründen einen FB Account.
Um auf FB und Instagram dementsprechend tätig zu werden habe ich (geht ja nicht anders) erst einmal einen privaten FB Account eröffnet. Bemerkung: Privat interessieren mich diese Medien nicht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Problem: Nach nur 1 Tag wurde mein Konto deaktiviert.
"Du kannst hier noch bis zu 30 Tage, nachdem dein Konto deaktiviert wurde, weitere Informationen einreichen. Danach wird es dauerhaft deaktiviert und du kannst keine Überprüfung mehr beantragen."
Zeit verstrichen wegen KH Aufenthalt (Unfall).
Ich hatte vor wenigen Jahren schon einmal einen Account. Nie genutzt, nie Probleme gehabt. hatte ihn dann wieder gelöscht. Sind die vielleicht beleidigt :-))
Wichtig: Ich brauche aber jetzt unbedingt aus geschäftlichen Gründen einen Account. Die wissen ja noch gar nicht, dass sie an mir Geld verdienen werden :-)
Was kann ich tun? Klar, neues Konto aufmachen. Ich möchte aber sicher gehen, dass die das nicht gleich wieder deaktivieren.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!