Privater Image Hoster

Zoker

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

Ich suche eine Software für meinen Webspace, der wie ein Image Hoster funktioniert.

Also für jedes Bild gibt es einen eindeutigen Link und auch eine kleinere Version, so Vorschaumässig für Foren etc.

Es gibt ja viele die das können, aber ich brauche einen, bei dem man nur als Admin Bilder hinzufügen kann.

Also jeder kann Bilder sehen, aber nur ich kann im Admin Interface oder nach login Bilder hochladen.

Kennt jemand eine solche Software oder eine die man dahingehend leicht verändern kann?

Vielen Dank
Zoker

Wenn du Bilder auf deinen Webspace hochlädst haben sie grundlegend immer einen eindeutigen Link ... also einfachste Lösung Bild per FTP hochladen, nur du hast Zugang zum FTP ... jeder kann sie sehen nur du kannst sie hochladen ... ganz ohne Software und Schnickschnack

Ich möchte aber eben auch ein Miniaturbild generiert habe und eventuell wären Abrufstatisiken nicht schlecht.

Miteindeutigen Link mein ich eher sowas wie:
seite.de/images/a4kjhsdakdh

Selber schreiben oder mal auf Github gucken. Gibt einige Imagehoster Skripte in ASP.NET oder PHP jedoch alle etwas älter und wohl nicht immer aktiv gepflegt. Sowas wie imgur wirst du nicht so ohne weiteres finden.

Zurück
Oben