C
computerfreak_
Gast
Hallo ,
also erstmal ich bin neu hier und muss sagen dass mir das Forum sehr gut gefällt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber jetzt mal zu meinem Problem :
Als ich mich abmelden wollte und bei einem anderen User auf dem pc einloggen wollte war noch alles ok.
Aber als ich mich wieder bei meinem user einloggen wollte , kam folgende Meldung ,
dass das private Profil nicht mehr geladen werden kann .
Ich kam zwar noch ein paar tage auf den account , doch es war , wie wenn ich den pc neugekauft hätte , also es waren keine von mir bevorzugten Einstellungen vorhanden .
Mittlerweile ist es soweit , wenn ich auf den user gehe , dass sich der PC aufhängt und so nicht mehr reagiert und ich ihn HART abschalten muss.
Dadurch , dass das profil nimma geladen werden kann , sind auch alle Dateien und Dokomente gelöscht , die mir sehr wichtig sind bzw. waren .
Weiß jemand wie ich die Dateien wieder herstellen kann ?
Im grunde geht es mir ja nur um die Dateien und Dokumente , der User is mir egal .
Hoffe ,dass mir jemand helfen kann .
Danke .
mfg ,
computerfreak_
also erstmal ich bin neu hier und muss sagen dass mir das Forum sehr gut gefällt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber jetzt mal zu meinem Problem :
Als ich mich abmelden wollte und bei einem anderen User auf dem pc einloggen wollte war noch alles ok.
Aber als ich mich wieder bei meinem user einloggen wollte , kam folgende Meldung ,
dass das private Profil nicht mehr geladen werden kann .
Ich kam zwar noch ein paar tage auf den account , doch es war , wie wenn ich den pc neugekauft hätte , also es waren keine von mir bevorzugten Einstellungen vorhanden .
Mittlerweile ist es soweit , wenn ich auf den user gehe , dass sich der PC aufhängt und so nicht mehr reagiert und ich ihn HART abschalten muss.
Dadurch , dass das profil nimma geladen werden kann , sind auch alle Dateien und Dokomente gelöscht , die mir sehr wichtig sind bzw. waren .
Weiß jemand wie ich die Dateien wieder herstellen kann ?
Im grunde geht es mir ja nur um die Dateien und Dokumente , der User is mir egal .
Hoffe ,dass mir jemand helfen kann .
Danke .
mfg ,
computerfreak_