• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pro Controller ja, nur welcher?

taller

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
925
Hi!
Ich möchte mir einen neuen Controller für meine PS4 zulegen. Zur Auswahl stehen die folgenden:

  • Nacon Revolution Pro 2, aktuell 99,-€
  • Nacon Revolution Pro Unlimited, aktuell 169,99€
  • Razer Raiju Tournament 2019 Edition, aktuell 111,-€

Zuerst stellt sich mir die Frage, ob sich der Aufpreis vom Nacon 2 auf den Unlimited lohnt? Als nächstes natürlich ob der Razer nicht die bessere Investition ist? Man liest vom Nacon er habe Verarbeitungsmänegl hier und da, der Raiju soll wiederrum Stick-Drift Probleme haben, bzw. gehabt haben da es sich um eine neue Revision handelt.

Nun interessiert mich eure Meinung. Welche würdet ihr kaufen?
 
Warum kein scuf? für die ps4? allgemein scheinen die controller keine gute qualität zuhaben wenn man die ganzen defekt meldungen sieht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrProton91
Ich hatte schon Nacon und Razer Controller und war mit beiden nicht zufrieden. Die Quali ist sch.....
Habe mir einen Scuf Infinity(140€) gekauft und bin vollkommen zufrieden. Super grip, Pads sind super und man hat immer noch das Original DS4 Gefühl in der Hand
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meannekes
Ja denke auch, P/L scheint zu stimmen bei diesem.
 
scuf impact wäre mein favorit.
teuer, aber lohnt sich.
hat den vorteil, dass die dualshock bluetooth verbindung beibehalten wird. ist ja ein custom umbau vom original dualshock. der impact hat jedoch ein anderes gehäuse und austauschbare analog-sticks, sowie bei bedarf custom analog-hebel (L2/L1) mit trigger stop.

https://kt-media-knowtechie.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2017/06/Feature-2.jpg

was viele nicht wissen.
der dualshock 2.0 hat über bluetooth eine bessere übertragungsqualität wie kabelgebundene gamepads.
das wurde genau gemessen. von allen gamepads am markt hat der dualshock 2.0 die wenigsten frame-skips. er ist sogar besser als viele kabelgebundene gamepads.

https://cdn-images-1.medium.com/max/1000/1*rOF__k7HicY8D0-ESmYpUQ.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben