• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES [Pro Evolution Soccer] Spielen über Netzwerk/Internet möglich?

.daniel

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe lange Zeit mit dem Bruder meiner Freundin PES 6 gespielt. Wir haben dabei nie gegeneinander gespielt, sondern haben zusammen eine Meisterliga gestartet und "nur" gegen den Computer gespielt. Nun bin ich mit meiner Freundin umgezogen. Leider habe ich nun keine Ahnung, ob es trotzdem irgendwie möglich ist zusammen weiter zu spielen.

Gibt es bei Pro Evolution Soccer 6 die Möglichkeit über Netzwerk oder Internet miteinander eine Meisterliga zu spielen? Wenn nicht, kommt sowas vielleicht mit dem 7ten Teil?
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;)

mfg daniel

AW: Pro Evolution Soccer

Glaube soviel das im Netzwerk bei PES 6 nicht geht aber online vorrausgesetzt jeder von euch besitzt das Spiel.

Es gibt aber auch einen Sammelthread zu PES :)

Es gibt keinen Lanmodus und online keine Meisterliga. Obs im neuen Teil kommt, davon ist noch nichts bekannt,denke eher nicht.

Wieso nicht? Ist nicht manchmal bei veranstalteten Tunieren eine Meisterliga vorhanden? Man kann ja auch die Mannschaften daraus beim spielen auswählen, soweit ich mich errinere.

Hi an alle!

Und was ist mit Hamachi?

Kann man dort nicht via Netzwerk spielen. Habe mal davon was gelesen.

Würde übrigens auch gerne gelegentlich via Netzwerk / Lan Modus PES spielen.

Kenne mich aber nicht damit aus, habs auch mehr oder weniger nur gelesen, aber noch

selbst nicht hingekriegt.

Egoshooter66@jubii.de

Bei Interesse: mailen oder so...

AIM: RedPushin

Es gibt keinen Lanmodus in PES 6 und somit gehts auch nicht über Hamachi.
In PES 2008 soll Gerüchten zu Folge ien Lanmodus dabei sein, hoffen wir das Beste.

@ddennis
Mag sein, dass man bei Tunieren die Meisterligamannschaft auswählen kann, aber .daniel ging es ja darum mit seinem Kumpel eine die meisterliga weiterzupsielen nicht nur seine Mannschaft mal für ein Match online zu wählen.

PES 4 und PES 5, da war doch soweit ich mich erinnern kann ein LAN Modus dabei?

Funktioniert denn bei diesen Versionen das mit Hamachi?

PE4 und 5 sind zwar schon etwas älter, aber soviel schlechter sind sie ja immer noch nicht.

Damit könnte man dann ja vieleicht mal via Hamachi Netzwerk Spiele möglich machen oder?

Vieleicht spielt das ja einer noch regelmäßig hier.

Habe mal versucht Hamachi Server zu finden für PES, aber vergeblich: entweder nicht

existent oder immer voll. Von daher habs nicht probieren können und mein Freund mit dem

ich zocken könnte ist für einige Zeit in Urlaub. Werds wissen lassen, wenns läuft. Ansonsten

halt hoffen und warten auf PES 2008 mit Lan Modus.

So kurz vor dem Wochenende will Konami den PES-Fans noch einmal eine Freude machen und hat das genaue Releasedatum des Spiels bekannt gegeben. Wer sich also auf PES 2008 freut, der sollte sich den 25.Oktober diesen Jahres fett im Kalender markieren. An diesem Datum erscheinen die Versionen für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 2. Die Versionen für PlayStation Portable und Nintendo DS folgen dann im November.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=97003&url=%2F

Hab bei CD-WOW erst letzte Woche eine DVD bestellt, ohne Probleme.
Bekam auch eine Mail, dass sie mit neuer Führung einen Neuanfang machen und bekam gleich 3 Gutscheine a 2 Euro dazu :-)
Hab gestern eine weitere DVD bestellt, laut Bestellstatus ist diese auch schon verschickt.
Zum anderen gibt es noch immer die Gutscheinaktion von TV Movie (Mini-Abo bestellen und 9,99 Euro Gutschein bekommen). http://www12.cd-wow.net/promotion.php?promo_refcode=17602_0&affid=17602
Hab da auch noch einen Gutschein vor kurzem bekommen. Würde TV Movie nicht mehr anbieten,wenn es mit CD-WOW Probleme gäbe.

Ich habe früher öfter dort bestellt. Nie Probleme gehabt. Leider sind sie ja jetzt nur noch selten günstiger als z. B. Amazon. Deswegen schon länger nichts mehr von dort. Danke für den wiki-link, hatte mich schon über die Preise gewundert.

Zurück
Oben