Pro Mod laggt ohne Ende!

Geicher

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich wollte gestern mal eine Runde Promod in Call of Duty 4 zocken, also bin ich auf einen Promod Server gejoint und der Promod wurde heruntergeladen und installiert.
Aber ich kann den Promod auf keinem Server spielen da mein Ping auf allen Promod Servern auf 999 schießt und alles extrem laggt.
Das seltsame ist, wenn ich danach wieder auf einen normalen Server gehe bleibt mein 999er Ping inklusive den Laggs!
Wenn ich dann die Config zurücksetzte geht alles wieder, bis ich eben wieder einem Promod Server joine!
Ich habe schon config zurückgesetzt, CoD 4 neuinstalliert und heute sogar windows neuinstalliert, aber die Promod Server laggen alle!

Brauch ich für Promod eine spezielle Config oder so?
PS:Im Server Browser tauchen die Promod Server mit einem Ping von 85 auf nur ingame steigt er auf 999 und auf normalen Servern ist mein Ping normal, so um die 75 rum!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

bin in der materie nicht mehr so drin, aber das liegt wohl an der maxpackets/maxfps einstellung.
guck bitte mal in deiner mp_config welche werte du bei cl_maxpackets und com_maxfps hast.

com_maxfps 85
cl_maxpackets 100

Ich habe ganz vergessen das zu Sagen das ich nur DSL Lite (384) habe.
Ich bin mir aber sicher das ich früher schon mal Promod gezockt habe:freak:

Bekanntes Promod Problem für DSL Lite User. Da kannste nicht viel machen.
Früher waren die maxpackets noch nicht auf 100 geforced bei Promod.

Übrigens solltest du maxfps auf 90 stellen, das rendert die Engine besser als 85

Zurück
Oben