Prob: Windows Live Messenger, werde als Offline angezeigt...

-peter-

Cadet 1st Year
Hey Leute,

seit ein paar tagen werde ich als Offline für meine Kontakte angezeigt, obwohl ich mit dem Windows Live Messenger ganz normal online bin.

Ich sehe alle Online stehenden Kontakte, doch ich werde für alle als Offline angezeigt.

Dann habe ich mich mal bei google schlau gemacht. Es gibt jede Menge Leute mit diesem Fehler, doch keiner konnte einen genauen Vorschlag machen, um diesen Fehler zu beheben.

Ich vermute mal, dass ich hier nicht mit dem Problem alleine stehe, daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wieder als Online angezeigt zu werden !

Den Windows Live Messenger habe ich schon neu installiert etc. doch keine veränderung...

Danke im vorraus!

Wenn anscheinend viele dieses Problem haben, könntest du ja mal Microsoft bzgl. diesem Problem kontaktieren. Vllt. können die dir mehr Auskuft darüber geben und, wenn es sich um einen Fehler handelt, diesen auch beheben.

Ich habe Microsoft schon darüber informiert, doch bis die mal reagieren, gibt es schon eine neue Version :D

Habe von Microsoft selber nichts gehört, gehe auch nicht davon aus das die reagieren werden.

Doch falls noch jemand Tipps hätte, den fehler zu beheben, wäre ich dem jenigen sehr dankbar!

Zurück
Oben