BashScript
Newbie
Hallo liebe ComputerBase Freunde,
Ich bin neu im Forum und habe mich zum einen registriert weil ich mich sehr gerne mit Computern befasse und damit arbeite sowie weil ich gerade ein kleines Problem habe was ich leider nicht geschafft habe selber zu lösen.
Der Sound und die Audio funktioniert einwandfrei, jedoch wenn ich Kopfhörer an die Buchse anstecke (Habe mehrere Kopfhörere ausprobiert um einen Fehler an den Kopfhörern auszuschließen) dann erkennt der PC keine Wiedergabegeräte bisauf das Standart Wiedergabegerät von dem Laptop.
So sieht es aus:
Das heißt, ich habe die deaktivierten und getrennten Geräte auch angezeigt.
Habe bereits versucht alle meine Treiber dort zu aktualisieren:
Geräte-Manager -> Soundkarte -> Treiber -> Treiber aktualisieren
jedoch leider ohne Erfolg, er zeigte mir an das die Treiber aktuell sind.
Hier noch ein paar allgemeine Systeminformationen:
Würde mich sehr über einen sinnvollen Kommentar und ein paar Hilfreiche Tipps freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
- BashScript
Ich bin neu im Forum und habe mich zum einen registriert weil ich mich sehr gerne mit Computern befasse und damit arbeite sowie weil ich gerade ein kleines Problem habe was ich leider nicht geschafft habe selber zu lösen.
Der Sound und die Audio funktioniert einwandfrei, jedoch wenn ich Kopfhörer an die Buchse anstecke (Habe mehrere Kopfhörere ausprobiert um einen Fehler an den Kopfhörern auszuschließen) dann erkennt der PC keine Wiedergabegeräte bisauf das Standart Wiedergabegerät von dem Laptop.
So sieht es aus:
Das heißt, ich habe die deaktivierten und getrennten Geräte auch angezeigt.
Habe bereits versucht alle meine Treiber dort zu aktualisieren:
Geräte-Manager -> Soundkarte -> Treiber -> Treiber aktualisieren
jedoch leider ohne Erfolg, er zeigte mir an das die Treiber aktuell sind.
Hier noch ein paar allgemeine Systeminformationen:
Würde mich sehr über einen sinnvollen Kommentar und ein paar Hilfreiche Tipps freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
- BashScript