Hat sich erledigt, bei Arcor liegt eine Störung vor..
Heyho,
Habe einen Arcor Anschluss (6000) mit VOIP und einer Easybox 400 die an der Analog-Leitung hängt. Internet und Telefonie klappte soweit auch immer vorzüglich. Doch seit gestern habe ich folgendes Problem:
Wenn ich versuche auf einen ISDN-Anschluss zu telephonieren, dann wählt das Telefon, doch danach passiert nichts mehr..also keinen tuten oder ähnliches. Die Gegenseite sieht den Anruf, kann ihn auch annehmen, hört aber keine "Stimme am anderen Ende".
Auf Analoge-Geräte fkt. das bisher.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?
Habe in der Zeit auch nichts verändert..weder Hardware- noch Softwareseitig.
(Neustart der Box+Neueinrichtung brachte keine Besserung )
*edit*
Wenn der Angerufene auflegt, dann höre ich ein Besetztzeichen.
Werde es später nochmal bei Arcor versuchen..evtl. ist dann die Warteschleife nicht mehr so lang
Bin etwas hilflos !
Gruß ogukuoo
Heyho,
Habe einen Arcor Anschluss (6000) mit VOIP und einer Easybox 400 die an der Analog-Leitung hängt. Internet und Telefonie klappte soweit auch immer vorzüglich. Doch seit gestern habe ich folgendes Problem:
Wenn ich versuche auf einen ISDN-Anschluss zu telephonieren, dann wählt das Telefon, doch danach passiert nichts mehr..also keinen tuten oder ähnliches. Die Gegenseite sieht den Anruf, kann ihn auch annehmen, hört aber keine "Stimme am anderen Ende".
Auf Analoge-Geräte fkt. das bisher.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?
Habe in der Zeit auch nichts verändert..weder Hardware- noch Softwareseitig.
(Neustart der Box+Neueinrichtung brachte keine Besserung )
*edit*
Wenn der Angerufene auflegt, dann höre ich ein Besetztzeichen.
Werde es später nochmal bei Arcor versuchen..evtl. ist dann die Warteschleife nicht mehr so lang
Bin etwas hilflos !
Gruß ogukuoo
Zuletzt bearbeitet: