Problem::ATI Radeon Mobil 200 aus Laptop mit 16:9 LCD TV verbinden

Bioxx

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich hab ein echtes Problem und komm nicht weiter.

Ich versuche die ganze Zeit über mein Laptop (HP nx6125,eingebaute grafik ist ATI RADEON XPress M 200)
ein Bild auf meinen 32C3000P zu bekommen. Eins vorweg, das Display vom Laptop ist 4:3 15zoll.
Wenn ich jetzt das VGA kabel anschließe bekomme ich ein 4:3 Bild auf den TV und Bild auf dem Laptop bilschirm ist auch da.
So... stelle ich jetzt unter windows einstellung eine andere auflösung ein passiert garnix.
Dann hab ich PowerStrip installiert. Da auflösung geändert passiert nix.
Dann hab ich den TV in alleinbetrieb eingestellt, wenn ich jetzt Auflösung einstelle passiert was: 1280x768 eingestellt.
Auf den TV ist jetzt immernoch ein 4:3 Bild und wenn ich an den Seiten mit der Maus langfahre erscheint der Rand der im 4:3 Bild nicht mehr zu shen ist.
So...
Neuen Treiber Installiert, wenn ich jetzt den TV als Haupgerät verwede kann ich eine Auflösung von 1280x768 Wählen. ich bestätige und es kommt ein Bild auf den TV. Aber das Bild ist nicht kommplett ausgefühlt, unten oben links und rechts sind dicke Balken.
Der TV kann eine Auflösung von 1366x768. Ich kann aber nirgends diese Auflösung auswählen. Bei PowerStrip finde ich nicht das eingabefeld zur manuellen eingabe.
Aber ich verstehe nicht, der TV kann eine Auflösung von 1366x768. Warum ist den unten und oben noch dicke Balken wenn ich die Auflösung 1260x768 wähle?

Gibt es vieleicht noch ein Anderes programm wo ich die Auflösung eingeben kann?
So sieht es mit der Auflösung 1260x768 aus. Ist das Normal?

1024_3739613762383561.jpg

EDIT:

HAT SICH ERLEDIGT, in einer neuen Version von PowerStrip war die Funktion anwählbar. Jetzt Vollbild

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben