Dango.
Lieutenant
Hallo,
Ich habe schon vor einigen Tagen mein Rechner neuinstalliert da meine Internetauslastung zu hoch war obwohl ich keine Anwendung dafür finden konnte , welche dafür verantwortlich zu sein schien.
Nun ist er neu aufgesetzt aber das Problem ist immer noch da.
Der Traffic schießt oft Plötzlich für einige Minuten auf 100% ca 500kb/s.
Im Windows 7 Ressourcen Monitor wird aber keine Auslastung angezeigt. Lediglich Cfos und ein Traffic Gadget von Orbmu2k zeigt diese Auslastung an und als Prozess steht dann jeweils der Browser den ich gerade installiert habe.
Habe auch schon andere Browser installiert, kein Erfolg.
Ich kann mir nicht mehr Erklären woran es liegt.
Hat jemand schon etwas ähnliches gehabt? Habe im moment die Bitdefender Total Security 2013 installiert aber dieser meldet ebenfalls nichts.
Kaspersky Rescue Disk wurde auch schon ausgeführt, ebenfalls kein Erfolg.
Vielen Dank
Ich habe schon vor einigen Tagen mein Rechner neuinstalliert da meine Internetauslastung zu hoch war obwohl ich keine Anwendung dafür finden konnte , welche dafür verantwortlich zu sein schien.
Nun ist er neu aufgesetzt aber das Problem ist immer noch da.
Der Traffic schießt oft Plötzlich für einige Minuten auf 100% ca 500kb/s.
Im Windows 7 Ressourcen Monitor wird aber keine Auslastung angezeigt. Lediglich Cfos und ein Traffic Gadget von Orbmu2k zeigt diese Auslastung an und als Prozess steht dann jeweils der Browser den ich gerade installiert habe.
Habe auch schon andere Browser installiert, kein Erfolg.
Ich kann mir nicht mehr Erklären woran es liegt.
Hat jemand schon etwas ähnliches gehabt? Habe im moment die Bitdefender Total Security 2013 installiert aber dieser meldet ebenfalls nichts.
Kaspersky Rescue Disk wurde auch schon ausgeführt, ebenfalls kein Erfolg.
Vielen Dank