Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wollte gerade den neuen Catalyst 10.5 installieren und mir stürzt das Installationsprogramm jedes mal nach dem identifikations Abschnitt ab.
System: Win7 64bit, 5830 er Grafikkarte.
Hat noch jemand dieses Problem?
Musste jetzt wieder zum mitgelieferten Treiber wechseln.
Das hat mir schon mal geholfen:
Deinstallier Ihn mal... Neustart... Dann schauen welcher Treiber im Gerätemanager ist... Und diesen auch runter... Ggf. sind da mehre Treiber die sich dann wieder instalieren...
Ich musse 3-4 mal deinstallieren (über Geräte Manager, mit Treiber löschen) bis ich wieder auf den MS Treiber kam... Falls Win7 dann automatisches Update machen will....abrechen..... Dann den neuen nehmen....Dann ging es wieder.....
hab aber ne 5870... Glaube aber nicht das die 5830 "vergessen wurde"...
Trotzdem ist der 10.5 jetzt schon buggy.... Wenn man Overdrive aktiviert hat, senkt sich die Idle Spannung von GPU/RAMM nicht mehr auf 157/300 sonder nur auf 400/1200 (5870er)....
Trotzdem ist der 10.5 jetzt schon buggy.... Wenn man Overdrive aktiviert hat, senkt sich die Idle Spannung von GPU/RAMM nicht mehr auf 157/300 sonder nur auf 400/1200 (5870er)....
wenn overdrive an ist und nicht auf default clocks steht dann gibts mit dem 10.5er wohl nur noch 400/1200 im idle ;(. overdrive aus und es geht wieder auf 157/300