Steam Problem bei der Bezahlung

hups3l

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich wollte mir heute Skyrim kaufen, da dies ja um 50% gesenkt ist. Gestern extra noch in den Gamestop gerannt und für 50€ eine Steam Guthaben Karte gekauft, zu Hause aktiviert und habe jetzt auch 50€ auf meinem Steam Konto.

Jetzt aber zu meinem Problem: Skyrim liegt im Warenkorb und als Bezahlmöglichkeit ist Mein Steam-Guthaben ausgewählt. Wenn ich jetzt auf "Weiter" klicke erscheint folgende Fehlermeldung:

"Die ausgewählte Zahlungsart entspricht nicht dem Land des Shops. Der Warenkorb wurde aktualisiert und der neue Gesamtbetrag befindet sich auf der nächsten Seite. Sie können Ihren Warenkorb auch hier überprüfen oder Ihre Zahlungsart unten ändern."

Hoffe ihr könnt mir mit dem Problem helfen,
hups3l

ja, denk ich auch, aber wo kann ich das gleich nochmal ändern?

Das ist mir auch klar, dort hab ich auch Germany-Berlin angegeben, aber ich dachte man muss dies noch wo anders einstellen.

benutzt du einen Proxy um auch Spiele zu bekommen die bei Steam nicht für Deutschland bestimmt sind ? (oder für gesperrte YouTube Videos etc.)
dann deaktivieren ...

Ich glauber nicht, dazu müsste ich ja ein extra programm installiert haben, oder?

Sorry, bin totaler Noob in dem Gebiet.

ja wenn das nicht extra installiert hast nutzt du es auch nicht ;p

Systemzeit ist korrekt ? wenn da mal falsche Zeitzone drinn ist kann das auch zu Fehlern führen.

Alles korrekt.

Hab gerade zum spaß probiert mit Handy zu bezahlen, das würde funktionieren oO

Wie sieht es mit den Windowseinstellungen zu Ort und Zeitzone aus?

Hast du sonst vielleicht einen Freund, bei dem du das schnell durchführen könntest?

@sasdensas: dann erscheint das hier:
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut oder wenden Sie sich an den Support.

@Hinagiku: Danke für den Tipp, hab aber kein paypal.

Dann probier es gleich nochmal. Evtl. ist die Seite gerade überlastet (Obwohl da keine wirklichen Schnäppchen dabei sind).

Ja, das Problem ist ich probier es schon seit gestern Abend...
Ergänzung ()

Bei einem Kumpel probiert, geht auch nicht.

Zurück
Oben